EK waterblocks 8800GTX Acetal

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

hier sind ja einige Member die gute Erfahrungen mit EK haben.

kann mir wer sagen wie ich möglichst zügig an o.g. Kühler komme?
direkt bei EK ordern, oder geht es irgendwie anders schneller?

und hat ggf. jemand infos zur lieferbarkeit?

vielen dank
der Dr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen,

hier sind ja einige Member die gute Erfahrungen mit EK haben.

kann mir wer sagen wie ich möglichst zügig an o.g. Kühler komme?
direkt bei EK ordern, oder geht es irgendwie anders schneller?

und hat ggf. jemand infos zur lieferbarkeit?

vielen dank
der Dr.

kannst du knicken, ich warte seit fast 2 monaten! :mad:

die 8800GTX veraltet langsam!:(

mfG

kannst du knicken, ich warte seit fast 2 monaten! :mad:

die 8800GTX veraltet langsam!:(

mfG

worauf wartest du seit 2 monaten? auf einen bei ek bestellten gtx kühler? wenn ja würd ich mal ein mail an ek schreiben, bei mir gings recht zügig (im rahmen einer mosfet sammelbestellung, allerdings die gts variante, wobei da ja fast keien unterschiede sind)

wenn man vom teufel spricht, meiner ist heute gekommen! nach exakt 29Tagen warterei. bin jetzt aber überglücklich! :d

nunja, mit dem original lüfter waren GPU max 633Mhz stabil drin, mit dem Ek sind jetzt 675Mhz drin, ram noch nicht getestet!

aber, meine Fresse, das ding heitzt das wasser auf! :stupid:

mfG

wenn man vom teufel spricht, meiner ist heute gekommen! nach exakt 29Tagen warterei. bin jetzt aber überglücklich!

das erschreckt mich jetzt n bisschen ;) hab einen (mit plexi)bei Aquatuning bestellt, alls er noch lieferbar war ...... jetzt steht dort Lievertermien unbekannt ?

nicht das ich nun auch nen Monat warten muss ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh