EK Waterblocks für 1080 TI

strolchi55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
858
Ort
Willich
Betrifft Bestellung 1175970

Ohne Worte oder? Die Verpackung ist unbeschädigt.

Die EK Jungs haben den tatsächlich so verpackt:shake:

Ferner sind für eine 1080TI nicht genug Pads dabei.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi strolchi55,

ohje, das sieht wirklich unsauber aus. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und es bleibt in dem Fall nur der Weg über eine Reklamation übrig: Reklamationsformular

Gruß,
Eddi
 
Der nächste EK ist auch defekt.

Bitte um zügige Erstattung meiner Pay-Pal Zahlungen.
 
Leider immernoch keine Gutschrift für die beiden Wasserkühler erhalten. Das ist nun wirklich keine zügige Rückabwicklung.
7 Werktage sollten doch reichen.
Bestellnummern 1180331+1175970
 
Hab auch keine gute Erfahrung in letzter Zeit mit Caseking. Die Lieferung war schnell, hab neue Teile für 1400€ gekauft und wollte was für 160€ zurück schicken (RAM, den kann man gut wieder verkaufen, Verpackung ist einfach, ist eben kein Mainboard). Zwei mal Widerrufsformular ausgefüllt, keine Antwort. Die Zeit ist knapp geworden, hab auf meine Kosten zurück geschickt. Vor einer Woche, am Freiteg, ist das Päckchen bei Caseking angekommen. Ich höre immer noch nichts. Hab angerufen und die Antwort:" Unsere Reklamation Abteilung ist 8 Tagen im Rückstand". Tol. Meine Theorie war, man zahlt bei Caseking etwas mehr für gute Service, aber das ist nicht so. Mal schauen, ob ich überhaupt mein Geld wieder sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immernoch keine Gutschrift für die beiden Wasserkühler erhalten. Das ist nun wirklich keine zügige Rückabwicklung.
7 Werktage sollten doch reichen.
Bestellnummern 1180331+1175970
Für 1175970 wurde am Freitag eine Gutschrift erstellt, die dir auf dein PayPal-Konto erstattet wird. Zu 1180331 sehe ich aktuell noch keine Gutschrift. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Rücksendung ebenfalls in Kürze bearbeitet wird.

Hab auch keine gute Erfahrung in letzter Zeit mit Caseking. Die Lieferung war schnell, hab neue Teile für 1400€ gekauft und wollte was für 160€ zurück schicken (RAM, den kann man gut wieder verkaufen, Verpackung ist einfach, ist eben kein Mainboard). Zwei mal Widerrufsformular ausgefüllt, keine Antwort. Die Zeit ist knapp geworden, hab auf meine Kosten zurück geschickt. Vor einer Woche, am Freiteg, ist das Päckchen bei Caseking angekommen. Ich höre immer noch nichts. Hab angerufen und die Antwort:" Unsere Reklamation Abteilung ist 8 Tagen im Rückstand". Tol. Meine Theorie war, man zahlt bei Caseking etwas mehr für gute Service, aber das ist nicht so. Mal schauen, ob ich überhaupt mein Geld wieder sehe.
Dass du keine Paketmarke erhalten hast, ist merkwürdig. Kannst du mir deine Bestellnummer mal nennen? Ich kann ja mal prüfen, warum du keine Paketmarke erhalten hast.
 
Danke für die Antwort. Es fehlen die Gutschriften beider Wasserkühler aus Beiden Bestellungen. Versandkosten und Paypal Gebühren.
 
Gerne.
Online-Bestellung 1174656 vom 02.03.2017
Nach interner Prüfung haben wir die Anmeldung nie erhalten. Nun weiß ich schon mal den Grund, warum du keinen Rücksendeschein erhalten hast. Die Bearbeitung der RMA ist nicht erfolgt, da bitte ich dich mir mal die Sendungsverfolgung per PN zukommen zu lassen.

EDIT:
Danke für die Antwort. Es fehlen die Gutschriften beider Wasserkühler aus Beiden Bestellungen. Versandkosten und Paypal Gebühren.
Ich habe den Sachverhalt nochmal mit Nachdruck an unsere RMA weitergeleitet. Kurz vor 18 Uhr solltest du eine E-Mail erhalten, die die restlichen Gutschriften bestätigen.

EDIT2: Wie hast du die VGA-Kühler an uns retourniert? Im Paket war nur die Backplate enthalten, auch war in der WDR-Anmeldung nichts von Kühlern zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Die kühler sind per dhl Paket in einem seperaten Paket geliefert. Ich hatte keine Rücksendescheine bekommen. Deshalb eigener Paketschein
 
Hast du da mal eine Sendungsnummer respektive einen Link? Ich würde der Sache gern auf den Grund gehen.
 
Nach interner Prüfung haben wir die Anmeldung nie erhalten. Nun weiß ich schon mal den Grund, warum du keinen Rücksendeschein erhalten hast. Die Bearbeitung der RMA ist nicht erfolgt, da bitte ich dich mir mal die Sendungsverfolgung per PN zukommen zu lassen.

Ich habe jedes Mal die Bestätigung bekommen.
"Ihre Anfrage bzw. Ihr Formular wurde erfolgreich an uns übermittelt und wird in Kürze bearbeitet werden. In der Regel erfolgt eine Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Caseking-Eddi, ich hab die Bestätigung bekommen, dass die Gutschrift zu meiner Retoure erstattet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh