Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 1175970 wurde am Freitag eine Gutschrift erstellt, die dir auf dein PayPal-Konto erstattet wird. Zu 1180331 sehe ich aktuell noch keine Gutschrift. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Rücksendung ebenfalls in Kürze bearbeitet wird.Leider immernoch keine Gutschrift für die beiden Wasserkühler erhalten. Das ist nun wirklich keine zügige Rückabwicklung.
7 Werktage sollten doch reichen.
Bestellnummern 1180331+1175970
Dass du keine Paketmarke erhalten hast, ist merkwürdig. Kannst du mir deine Bestellnummer mal nennen? Ich kann ja mal prüfen, warum du keine Paketmarke erhalten hast.Hab auch keine gute Erfahrung in letzter Zeit mit Caseking. Die Lieferung war schnell, hab neue Teile für 1400€ gekauft und wollte was für 160€ zurück schicken (RAM, den kann man gut wieder verkaufen, Verpackung ist einfach, ist eben kein Mainboard). Zwei mal Widerrufsformular ausgefüllt, keine Antwort. Die Zeit ist knapp geworden, hab auf meine Kosten zurück geschickt. Vor einer Woche, am Freiteg, ist das Päckchen bei Caseking angekommen. Ich höre immer noch nichts. Hab angerufen und die Antwort:" Unsere Reklamation Abteilung ist 8 Tagen im Rückstand". Tol. Meine Theorie war, man zahlt bei Caseking etwas mehr für gute Service, aber das ist nicht so. Mal schauen, ob ich überhaupt mein Geld wieder sehe.
Gerne.Dass du keine Paketmarke erhalten hast, ist merkwürdig. Kannst du mir deine Bestellnummer mal nennen? Ich kann ja mal prüfen, warum du keine Paketmarke erhalten hast.
Nach interner Prüfung haben wir die Anmeldung nie erhalten. Nun weiß ich schon mal den Grund, warum du keinen Rücksendeschein erhalten hast. Die Bearbeitung der RMA ist nicht erfolgt, da bitte ich dich mir mal die Sendungsverfolgung per PN zukommen zu lassen.Gerne.
Online-Bestellung 1174656 vom 02.03.2017
Ich habe den Sachverhalt nochmal mit Nachdruck an unsere RMA weitergeleitet. Kurz vor 18 Uhr solltest du eine E-Mail erhalten, die die restlichen Gutschriften bestätigen.Danke für die Antwort. Es fehlen die Gutschriften beider Wasserkühler aus Beiden Bestellungen. Versandkosten und Paypal Gebühren.
Nach interner Prüfung haben wir die Anmeldung nie erhalten. Nun weiß ich schon mal den Grund, warum du keinen Rücksendeschein erhalten hast. Die Bearbeitung der RMA ist nicht erfolgt, da bitte ich dich mir mal die Sendungsverfolgung per PN zukommen zu lassen.
Hast Pn