EK Waterblocks und Aquacomputer kryographics

p4r4d0xs

Enthusiast
Hallo ich hätte eine frage, ich hab auf meiner GTX 980 ein Kühler von EKWaterblocks, und wollte mir jetzt eine aktive Backplate von Aquacomputer kaufen. Doch wollte mir vergewissern ob diese beiden Kühler zusammen kompatibel sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du denn eine aktive Backplate an die 980 montieren? Auf der Rückseite ist nichts, was großartig eine Kühlung benötigt :d

Also die jetzige Backplate ( ichill hercules orginal ) wird sie doch extrem warm, eventuell installier da ein lüfter drauf

Die Hände sind ein sehr schlechter Temperaturfühler :d 50°C fühlen sich schon sehr warm an, machen elektronischen Komponenten aber absolut gar nichts aus. 70°C machen Komponenten auch nichts aus, wären für die Hand aber schon extremst heiß.

Bei meiner 980 gtx ist sie seit der aktiven Backplate im 3D Mark bei 1620 stabil !!!! Vorher 1500

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh