EK-WB MOSFET Max IV Gene auf ASUS Max V Gene...

LDsub50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
2
Ich hab den Max IV Gene MOSFET Kühler gekauft, weil ich keins spezifisch für den MAX V gefunden habe, und die Onlinefotos der Motherboards identisch aussahen.

Nun, da habe ich mich geirrt — die sind nicht ganz identisch. :-)

Aber wozu hat man eine Fräßmaschine?

Also, eine Aussparung muss ein wenig verlängert werden, dann passt es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,würde mich aber jetzt auch interessieren.Nach meine Infos hätte der passen müssen.
 
Eben ich hatte mich da auch extra wegen der Maße erkundigt, von den Lochabständen her hätte es auf jeden Fall passen müssen, kann aber sein das ein Elko oder so im Weg ist, Bilder wären klasse !!!!
 
Seht selbst:

dsc05160s3d7s.jpg
 
So lange Eddy nur diese häßlische kreiseldesign bringt,werde ich da keine Müde Mark lassen.Da lasse ich mir lieber etwas anfertigen.
 
So lange Eddy nur diese häßlische kreiseldesign bringt,werde ich da keine Müde Mark lassen.Da lasse ich mir lieber etwas anfertigen.

Ich frag mich auch welcher Teufel den geritten hat!
Dabei ist EKWB auch noch der einzige Laden der Kühler für bestimmte Boards/Karten anbietet :wall:
Wenn die Plexi Teile wenigstens durchsichtig sein würden, aber diese Milchglasoptik finde ich fast noch am schlimmsten bei den neuen Kühlern!
 
Da arbeitet jetzt wohl einer von Microsoft und hat gemeint .... WIR MÜSSEN MAL DAS ALTE DESIGN TOTAL "VERBESSERN" WIE BEI WINDOWS 8 :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh