EK ZMT

free-server

Enthusiast
Hallo Mike,

was ist denn die höchste Menge, die man bei euch vom Ek ZMt Schlauch am Stück bekommen kann ?
Sprich wenn ich 10m bestelle kommen die dann auch als 1 Stück und nicht als 4, 2, 2, 1,1 ?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo free-server,

*UPDATE:

von WAEK-759 mit 1m Länge haben wir noch 5 Stück und von WAEK-760 mit 3m Länge haben wir ebenfalls noch 5 Stück auf Lager. Der 3m Artikel wird auch mit 3m Länge in einer Retail-Verpackung geliefert und nicht weiter zugeschnitten. Bei der 1m Variante wird der Schlauch in voller Länge komplett am Stück geliefert und nicht von uns weiter zugeschnitten.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir beides nix, weil ich einmal min 6 m am Stück brauche...

Und wieso sind dann die 3m Stück teurer als ein 3m Stück was abgemessen wurde ?

und wann bekommt ihr eine neue Schlauch trommel?? Ist die hoffentlich schon bestellt?

Ich habe mich oben etwas ungenau ausgedrückt und es nochmal korrigiert. Für 6m reicht es also nicht, da wir nur noch 5m haben. Warum das 3m Retail-Produkt teurer ist kann ich dir nicht sagen, das entspricht der UVP von EK Water Blocks und wir haben noch kein Lieferdatum für Nachschub.

Liebe Grüße,
Mike

inzwischen Liefertermin bekannt ( 19.9 ) und den Preis habt ihr auch gleich mal um 1 euro pro Meter hochgesetzt :(

Dann lieber gleich bei Ek bestellen, mit dem Liefertermin hätte ich ja noch leben können , nur schnell mal 25% Preiserhöhung :eek:

Wir richten uns nach der unverbindlichen Preisempfehlung von EK WB und ein Blick in den Preisvergleich zeigt, dass wir uns hier nicht verstecken müssen, außerdem ist der Schlauch bei EK WB direkt zwar 89 Cent günstiger, aber dafür sind unsere Versandkosten deutlich günstiger und obendrein deutlich schneller, da wir direkt aus Deutschland liefern.

Preis könnt ihr ja gestalten wie ihr wollt , euer Bier...

Aber das mit dem schneller liefern ist ja jetzt in Zusammenhang mit eurem Lagerbestand ein Witz ! In der Zeit bis ihr überhaupt wieder liefern könnt, hol ich das Zeug ja zu Fuß bei EK ab ;-)

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber eure Warenwirtschaftssystem könnt ihr echt mal überholen.

meine 4m wurden scheinbar in 2x 2m gesplittet.... ich hoffe doch sehr das es jetzt trotzdem alles reicht und passt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh