Ekelhaftes (gefährliches?) Popup

Gilletti

Tooler Bootsmann
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1.966
Auf dieser Seite hier:
http://www.elmue.de.vu/

ist mir ein ekelhaftes (Java?) Popup unter die Augen gekommen. Ich konnte den Mist nur beenden, indem ich im Taskman unter "Prozesse" die "web.exe" rausgehauen habe. Unter "Anwendungen" war kein Eintrag.

Kennt einer diese Kackseite?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja schön, daß ihr keine popups mit popup-blocker bekommt. :) es scheint also so zu sein, daß ein popup-blocker popups verhindert. damit ist alles zu meiner zufriedenheit geklärt. :hmm:
 
Naja, er verhindert aber auch nützliche PopUps !
 
eigentlich gibt es keine nützlichen, automatischen popups

ok automatisch öffnende chatfenster aber dann klickt man halt nochma....
 
doch, es gibt wichtige nützliche popups, z.b. beim homebanking. aber das war nicht die frage. ich kenne auch popup-blocker... ich will nur wissen, ob mir einer was zu der seite bzw. zu dem script sagen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh