EKL Alpenföhn Heidi 2 wo erhältlich?

SaKuLification

Enthusiast
Hallo Forum,

EKL hat den VGA Kühler Alpenföhn Heidi 2 bereits Mitte April offiziell vorgestellt, jedoch ist er bist heute nicht lieferbar oder überhaupt in einem deutschen Shop gelistet. Bei kurzer Suche habe ich auch keinen ausländischen Shop gefunden, welcher den Kühler vertreibt.
Hat jemand hier im Forum dennoch ein paar Informationen Zwecks des Vertriebs dieses Produkts parat und könnte mir im Idealfall sogar einen Shop nennen, wo der Kühler erhältlich ist?
Ich bin für alle Informationen offen.

Mit freundlichem Gruß
SaKuL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist zwar keine 1:1 Kopie, aber bevor du dir wegen der Heidi ein Bein ausreisst, schau dir doch mal den an:

Deepcool V400 | Geizhals.at Deutschland

Vergleichbarer Aufbau, verfügbar, günstig und eventuell eine Alternative für dich?

Hallo emissary42,

dass Deepcool und und Alpenföhn sehr nahe beieinander liegen war mir schon lange bewusst. Jedoch bin ich auf den Heidi 2 aus optischen Gründen aus, auch wenn das nicht für jeden unbedingt nachvollziehbar ist.
Trotzdem danke ich dir für diesen ersten Tipp.

Was mir zudem aufgefallen ist:
Der Thermalright Shaman ist auch nicht(mehr) bei Geizhals gelistet, wieso denn das?

MfG

Vermutlich End of Life. Eventuell ist ja eine neue Revision in Vorbereitung. Das wäre zumindest für Thermalright nicht ungewöhnlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh