EKL Alpenföhn Nordwand Rev:B • Ersatz Entkoppler wo Kaufen (?)

SystemX

Urgestein
Hallo an die Community, ich habe hier noch einen EKL ALpenföhn Nordwand Rev:B mit 4 Entkoppler für einen 120mm Lüfter. Leider sind die anderen Defekt (Im laufe der Jahre..)
nun bin ich auf der Suche finde die aber nirgendwo zum Bestellen, ich habe auch schon EKL selbst angeschrieben aber immer noch keine Antwort erhalten (ca. 1 Monat her)

Was ich genau Suche diese teile:

Hier größer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Coolink hab ich selbst ;). Leider passt keines von dennen ich brauche genau das (SIehe Bild) selbe ausführung.

Sollte sich EKL nicht melden und die Sachen nicht zum Kauf geben war es der letzte EKL Kühler. Damals wurde ein Defekter Alpenföhn Kostenlos
ausgetauscht was ich als gut besage. Das müssten mal mehrer Hersteller machen.

Ich benötige genau diese (Sind extra Lüfterhalterungen für die Lüfter vom EKL ALpenföhn Nordwand ;) )

Echt keiner ne antwort.

EKL macht nen ersatzteile-shop... schlimm sowas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh