EKL Brocken, mit einem Lüfter bessere Temps als mit Zwei?

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe meinen EKL Brocken mit einem und mit zwei Lüftern getestet und komischerweise habe ich mit einem Lüfter immer um 5° niedrigere Temps. Getestet habe ich mit Standardlüfter + 800er Slip Stream und mit zwei 1900er Slip Stream. Ich habe die Lüfter so montiert, dass einer rein bläst und der andere ansaugt.
Denk ihr, dass das normal ist?

Gruß fanello

Edit: Das komische ist, dass ich mit einem 1900er Slip Stream höhere Temps als mit dem Standard Lüfter habe, irgendwie verwirrt mich das ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass der Standartlüfter für den 800er zu stark ist und der 800er den Luftstrom bremst. Wenn der 1900er montiert ist, dreht sich das ganze rum, dann ist der ori Lüfter die Blockade :)

Ich denke, dass der Standartlüfter für den 800er zu stark ist und der 800er den Luftstrom bremst. Wenn der 1900er montiert ist, dreht sich das ganze rum, dann ist der ori Lüfter die Blockade :)

Ich habe zwei 1900er Lüfter montiert, dass mit dem ori Lüfter und dem 800er klingt logisch :), aber dass es bei den 1900er Lüftern genauso ist wundert mich.

Also das mit den Temperaturen ist nicht normal.

Hier ist ein Test mit einem und 2 Lüftern zu finden: Klick

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh