NeKro-
Enthusiast
- Desktop System
- KIRMES
- Laptop
- XMG NEO23 17'
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i9-13900HX
- Mainboard
- Clevo NB02
- Kühler
- Oasis MK2
- Speicher
- SK Hynix 5600
- Grafikprozessor
- NVIDIA Geforce RTX 4090 Laptop
- Display
- Buildin 240Mhz LED
- SSD
- Westerndigital Blu NVME 3.0 2TB
- Keyboard
- Cherry MX Tactical ULC
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11
Hallo zusammen,
der Sommer küt, Home Office bleibt bestehen, da bleibt nun wieder Zeit für Basteleien übrig.
Ich bin mit meinen Temperaturen der EKWB MLC sehr zufrieden. Ich habe einen 240 + 360 Radiator drin.
Meine VEGA 56 möchte ich gerne in Rente schicken, und liebäugle mit einer 5700XT. Bevor ich das mache möchte ich kurz Hilfe von euch einholen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Den Umbau der Grafikkarte ist kein Problem. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich die Befüllen soll, denn ich habe ja nur 2 Mini AGBs an dem Radiator.
VG
Alex
der Sommer küt, Home Office bleibt bestehen, da bleibt nun wieder Zeit für Basteleien übrig.
Ich bin mit meinen Temperaturen der EKWB MLC sehr zufrieden. Ich habe einen 240 + 360 Radiator drin.
Meine VEGA 56 möchte ich gerne in Rente schicken, und liebäugle mit einer 5700XT. Bevor ich das mache möchte ich kurz Hilfe von euch einholen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Den Umbau der Grafikkarte ist kein Problem. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich die Befüllen soll, denn ich habe ja nur 2 Mini AGBs an dem Radiator.
- Kann ich einfach die Kühlflüssigkeit durch die Schläuche der GPU laufen lassen? Verbinden und den Rest dann über den AGB nach füllen?
- Die ZMT Schläuche von EK sind mir doch etwas dick, kann ich zwei verschiedene Schlauchgröße verbinden oder müssen das identische 15/10 sein?
- Bei den Fittingen, ist es doch egal welche G 1/4'' ich nehme oder? Es gibt einfach zuviel Auswahl...
VG
Alex