EKWB stellt EK-Classic Distribution Plate für das Lian Li PC-O11D vor

ekwb.jpg
Das Lian Li-Gehäuse PC-O11 Dynamic ist nach wie vor eine sehr beliebte Grundlage für Eigenbau-Wasserkühlungen. EK Water Blocks bringt nun eine weitere maßgeschneiderte Distribution Plate dafür auf den Markt. Dieses Bauteil kann einfach hinter der Glasfront des Showgehäuses montiert werden. Es erleichtert mit seinen diversen G1/4-Zoll-Anschlüssen den Einsatz von Hard Tubing, denn mit der Distribution Plate sind keine oder nur geringe Biegungen nötig. Der vollständige und bemerkenswert...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
244$ ist nicht billig

E: ach, da ist noch ne Pumpe dabei. des relativiert es schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Kommt 3 Monate zu spät...

Ohman was ein Preis bekommt man seit Monaten in China für weniger als die Hälfte von Barrow oder Bykski

Die Preise bei Barrow und Bykski sind doch ohne Pumpe?

Naja befüllen sicher nervig und Pumpe nicht entkoppelt. Naja weiß nicht ob das so toll ist .

Warum is da nur eine schei.... Pumpe bei.....?
Echt, ohne Worte.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer 0.5 Liter geht das ziemlich fix.

Naja nutze selber Trichter und passt bei mir 0,5 Liter in den AGB und das geht schnell.

Spritzflasche hab ich auch ,aber naja ist ok jeden das seine....

Wer es haben will soll es halt kaufen .
Nur was fängt die Vibrationen der ddc auf ?
Ich sehe nichts wo es entkoppelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir das Teil auch nicht kaufen. Ging mir mehr um das Befüllen.
Nutze selber eine 0.5 L Flasche da ich mit einem grossen Trichter nicht an den Ausgleichsbehälter komme. Mein Kreislauf hat ca. 3.5 Liter Kühlwasser.

Tja sieht auf den Bildern so aus.
Denke mal mit dem milchigen sind die RGB Effekte besser zu sehen als mit klaren Plexi.

Falls es ein stört kann man es ja noch polieren.

Habe die Platten noch nie live gesehen. Habe ja nichtmal mehr den Tower dafür :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh