EKWB stellt Terminal mit drehbaren Anschlüssen vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.602
ekwb.jpg
Bisher sehen die Terminals an den Wasserkühlern von EKWB es vor, dass die Schläuche in beide Richtungen in einem senkrechten Winkel weggeführt werden. Mit dem EK-FC Terminal Rotary 90 ° stellt EKWB ein Terminal vor, bei dem die Anschlüsse in 360 ° gedreht werden können.Die G1/4-Zoll-Anschlüsse verfügen weiterhin über einen 90-Grad-Winkel, diese können jedoch wie gesagt frei gedreht werden. Damit soll die notwendige Flexibilität erreicht werden. Dies soll Vorteile haben, egal ob flexible Schläuche oder Hardtubes zum Einsatz kommen.{razuna gallery}F02C4AFF63164CE88D34E8CAF2879EC3{/razuna gallery}Das EK-FC Terminal Rotary 90 ° ist mit allen aktuellen Wasserkühlern von EKWB...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ ist schon ein etwas happiger Preis aber lässt schickere, einfachere und inviduelle Softtube Confis zu als zu den starrischen Terminal :)
 
Das Produkt an sich finde ich sehr gut aber 25 € sind imo 10 € zu viel.
 
evtl. kommst du selbst drauf https://www.ekwb.com/wp-content/uploads/images/FC970-GTX-ACX_NP_fit_1200%281%29.jpg
 
Ihr beschwert euch über ein Terminal für 25€ aber kauft Winkel und Anschlüsse für teilweise über 20€?

Versteh das nicht. Das ist neu, hat noch keiner so angeboten, dadurch spart man besonders in ITX-System nochmal Platz, da man nicht nochmal aufbauen muss.


Edit: Okay... hier Stand mist! ;) <<< Ist wohl doch teurer als woanders! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schwarze Schrauben ansich find ich gut, würde ich bei anderen Firmen auch mal gern sehen :)
 
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst du einfach nur trollen?
 
Kannst du dir das nicht denken ?
Ich frage mich immer noch für was das gut sein soll.
 
Du hast wahrscheinlich recht, dass es ein Nischenprodukt ist. Ich kenne nur eine Einsatzmöglichkeit, und die wäre in Gehäusen mit sehr wenig Platz (z.B. DAN A4-SFX).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh