HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja man muss „leider“ sagen: EK macht es hier völlig richtig und unterstützt zuerst das m.E. viel wichtigere Partner PCB, statt der Founder Edition, die es nur im gruseligen Nvidia Shop zu kaufen gibt.
Wenn Watercool und Aquacomputer das nicht zeitnah hinbekommen und erstmal die FE priorisieren, dann werde ich diesmal umschwenken, auch wenn ich von EK eigentlich nicht viel halte. Kein Bock ewig zu warten.
Kein Bock ewig zu warten.
bekomm erstmal eine Karte, mehr als Paperlaunch hab ich bis jetzt nicht gesehen
Wird man bald sehen, das dürften die meisten „Billigmodelle“ sein.Wenn man auf das Partner PCB setzt, müsste man ja auch mal wissen welches Modell denn das Partner PCB benutzt...
Das sollte man in der News noch ausbessern, denn genau zu diesen ist der Kühler ja nicht kompatibel.Der EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 D-RGB ist nur zu den Founders Editions von NVIDIA kompatibel.
Das sollte man in der News noch ausbessern, denn genau zu diesen ist der Kühler ja nicht kompatibel.
Immer dieser Quatsch. Die EK-Kühler arbeiten hier genauso gut wie die Watercool Heatkiller beim Kumpel. Passen perfekt und Verarbeitung ist gut. EK ist vergleichsweise teuer, dafür sind sie schnell am Markt und bieten schickes Design. Und ja, es gibt User (inkl. mir), die auf Optik und dezente Beleuchtung wert legen. Und vor allem bei letzterer hinken die deutschen Hersteller ziemlich hinterher.EKWB kann man sich nicht antun wenn man weiß, das es auch gute Produkte mit Qualität gibt.
Die FE soll ja ein V-förmiges PCB haben. Denke das ist für Waküs nicht wirklich sinnvoll.
The Nvidia reflex video showed some core clock speeds (1920@76c/1965@68c), memory speeds (19gbs), voltage (1-1.1v), and max power target (368w, +15%) of the 3080 |
Er redet von Qualität. Damit ist vermutlich die Verarbeitungsqualität, Materialwahl etc gemeint. Und da hängts bei EK eben. Und das schon seit Jahren.Immer dieser Quatsch.