el-tapes um den monitor?

jolt

Enthusiast
Hi!
Hab mir mal überlegt um den Monitor el-tapes zu kleben. Hab allerdings keine ahnung vom modden,würds aber gern machen. stell mir die teile wie klebeband vor das leuchtet. die frage is auch wie ich das bis zum netzteil bringe,gibts da verlängerungskabel?
und noch ne 2te idee:
Hab ein cs-601 und würd da gern ne untergrundbeleuchtung für machen. hab auch schon ein how-to gelesen aber das is mir 1stens zu viel arbeit und 2tens geht das wegen der füße nicht. kann ich einfach neon-strings drunterkleben?

Was sieht wie aus und gehts? wie gesagt bin totaler noob und hab ka vom beleuchten
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja unterbodenbeleuchtung dürfte ne 30cm cc reichen.
aber el-tapes am monitorrand? also wenn, dann willste doch auch den ganzen rand damit bestücken oder? schaut glaubich net allzu toll aus wenn da einfach so nen leuchtender streifen irgendwo willkürlich plaziert is. wenn nur ein tape, dann schon ganz am rand entlang.

so wollte ich es auch machen.
is ne cc besser als neon strings?

beim neon string sieht man fast nix ... wenn unterbodenbeläuchtung dann ne CC.

hab mal gemessen. zwichen dem tower und dem boden is nur 1cm platz (der wird durch die füße geschaffen). Da müsste ich also die cc drunter bauen. geht das denn?

aber hab gehört das ne cc sehr empfindlich is.

nö eigentlich nich
ich hab ne kaputte da und hab die vergeblich auf den tisch gehauen und das teil wollte einfach net kaputt gehen

hatte ne rote unter meinem 601 hat perfekt gepasst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh