Electronic Arts sticht Take Two aus und krallt sich Codemasters

codemasters.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht mir EA die F1-Serie kaputt, dann mach ich EA kaputt! :hwluxx:

Damit gibt es dann bald Need for Speed Dirt oder Formula 1. Die Übernahme finde ich leider so überhaupt nicht gut.

Bald gibt es kaum noch individuelle Softwareschmieden wie damals. Alle großen Publisher fallen irgendwann in die Bedeutungslosigkeit. Ist wie bei Filmen, alles nur noch breite Massenabfertigung.

So darauf spiele ich jetzt ne Runde Blake Stone:d

Gute Nacht :(

Mick Schumacher Walkout

Ich boykottier EA, seitdem klar war, daß ihre Spiele wie Need for Speed geskriptet /gecheated sind.

Bei NFS war das so: Ob man im ersten Rennen 3 Minuten braucht oder die karre für 15 Minuten hinstellt, ist egal. Platzierung ist vorgegeben.

Bei NFS war das so: Ob man im ersten Rennen 3 Minuten braucht oder die karre für 15 Minuten hinstellt, ist egal. Platzierung ist vorgegeben.
Lol, das ist einer der unsinnigsten Boykottgründe die ich je gehört hab. Du redest ja vom Singleplayer, oder?
Solch eine Maßnahme soll einfach für jeden den Spaß fördern. Das Game passt sich an dein Skillevel an. Wenn du von Anfang an, an die erste Stelle gekommen wärst, hättest du Screenshots von deiner Platzierung gemacht um anzugeben? :d

So richtig begeistert bin ich zwar nicht davon das EA Codemasters nun übernommen hat,
aber ganz ehrlich.. die Zeiten in denen Codemasters noch so richtig geile und innovative Rennspiele produziert hat waren auch schon vor der Übernahme vorbei.

Und so belanglose Jährliche Aufgüsse wie F1 kriegt man bei EA sicher auch hin (siehe Fifa).

Ein Schelm der denkt...
Es könnte wieder bessere Need for Speed Titel geben, Dirt ist zwar eh echt für den Eimer... man nehme eine Engine worauf Rennspiele mit breiten Strassen und schnellen Wagen gut funktionieren, knalle Rallye Wagen rein und schmale Strecken mit Schotter und Schnee..., das war ja zuletzt auch nix, das sind keine guten Sims gewesen sowie auch keine guten Arcade Games.

Für Need for Speed allerdings wäre das nun ein warer Segen nachdem womit man da zuletzt Content so rausgehauen hatte, 2015 hatte so nen nebeneffekt von *bääh*, Shift fand ich echt ganz gut und ansonsten naja most wanted, oder das neue Hot Pursuit... naja nee irgendwie nicht so richtig gut ne.
Die letzten Teile die wirklich richtig gut waren, waren doch Brennender Asphalt (high stakes), Porsche (bin mit neuem Patch auf Widescreen gerade an einem Longletsplay dran) und denn noch HP2, wobei HP2 auch schon nicht mehr so schön ist.
Underground und UG2 wurden zwar auch noch gut gehyped aus heutiger Sicht, so richtig Spass machen die aber auch nicht mehr wirklich, finde ich.

Porsche ist halt wirklich das letzte wirklich noch gute Urgestein der Serie, bei HP2 wäres mal geil wenn man die Zwischenstotterer mal rausbekommt, da kann man machen was man will, so richtig perfekt smooth läuft das einfach nie, da kann man machen was man will, ungepatched, gepatched sogar Widescreen.. aber... naja

Gucken wir mal was dann so kommt

Gruss Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh