Electronic Arts sucht Softwaretester...

Sanbonmatsu

Enthusiast
...interessiert ja vielleicht den ein oder anderen. Das Jobangebot findet sich auf der EA Homepage:

**
Ihre Aufgaben:

Überwachung der sprachlichen Qualitätsstandards für unsere Spielesoftware
Überprüfung aller sprachlichen Spielinhalte mit Hilfe von Test-Tools oder im Spiel selbst
Durchführung der Tests in der deutschen Niederlassung oder gegebenenfalls in den weltweiten Entwicklungsstudios
Unsere Anforderungen:

Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Begeisterung für Computerspiele
Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Auffassungsgabe
Gute Organisation des eigenen Arbeitsbereichs
Bereitschaft zum Reisen in die ausländischen Entwicklungsstudios
**

Good Luck ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na geilo....bock hätte ich schon^^....aber ohne mein Abi mach ich nix.

aber die gehaltsvorstellungen sind ja wohl für´n arsch!

dafür vllt. bleibt aber trotzdem ein vollzeitjob d.h. mind 38Std die woche und dafür ist das echt nen bisserl knapp.

Ich denke mal, dass die eine Flut von Bewerbungen bekommen, wobei viele den Job auch aus "Spass an der Freud" machen wollen oder um einen Einstieg in die Branche zu finden. Die Kohle ist da wohl eher zweitrangig.

Objektiv betrachtet ist das natürlich unterstes Gehaltsniveau ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh