elegant, gemodded oder nen mix...

at0m

Neuling
Tjo, das neu Thermaltake is wirklich nicht der renner... aber was ist denn so eure fav marke in sachen cases, thermaltake,chief,lian-li,....
eher elegant oder eher modding, oder nen mix aus beidem ??? :fresse:

stehe nämlich gerade vor der qual der wahl und kann mich ums verrecken net entscheiden momentan tendire ich zum

Lian Li PC 6070 B - schwarz <-:bigok:

also was elegantes, is halt ziemlich hammer teuer das case :) deswegen grübel ich noch abner sieht halt hammer aus, vielleicht später noch nen kleines dezentes gemoddedes window unten rein, fertig... :teufel:

mfg bin mal gespannt über eure meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, keine frage wenn ich das geld hätte würd ich mir auch nen lianli holen, aber der preis, von casetek gibts auch schon edle für 80 euro....

Hab mir jetzt das ganschlichte Thermaltake geholt, in schwarz semprano oder so heist es, und werd auch kein riesen window rein knalle wie erst geplannt sondern nur ganz schlicht paar lüfter gitter modde und schöne schrauben kaufen, später dann vielleicht wenn ich OC ne lüfter steuerung und 2 oder 3 extra lüfter und dann wohl auch dämm matten...

greez at0m

Thermaltake Xaser III - Einfach Top das ding - Von den Funktionen, vom aussehen und vom Platzangebot

Wennste mehr Geld Hast das Lian Li V1000 ! einfach sau elgeant ! (Und ne Top belüftung)

haX0r schrieb:
Thermaltake Xaser III - Einfach Top das ding - Von den Funktionen, vom aussehen und vom Platzangebot

Wennste mehr Geld Hast das Lian Li V1000 ! einfach sau elgeant ! (Und ne Top belüftung)

naja aber der tower `` ist nicht sehr elegant und dezent

mfg

Naja, ich find diese blinkenen bunten PCs eh alle sehr hässlich.

Hab nen avance miditower in schwarz, dazu 4 Arctic Cooling Pro2L TC drinn, hab mir die Lüfter wegen der gutren Leistung gekauft, haben allerdings auch alle blaue LEDs integriert, und die vier Lüfter machen schon ordentlich blaues licht, dass an jeder Seite und aus dem Mittelfenster raussscheint.

Ich leg eigentlich keinen Wert auf das aussehen meines PCs, aber muss schon sagen dass mir die Kombi Schwarzer eher schlichter Tower + nicht zu aufdringlichem Blauen Licht doch ziemlich gut gefällt

jo, sowas dahct ich mir auch, aber nicht in blau, ich hab mir das schlichte somprano von Thermaltake bestellt, auch in schwarz, find ich auch ganz geil, weil 80 euro und die cleane optik einfach für sich sprechen...werd bei gelegenheit schlichte rote kaltlichtkathoden reinbauen und dann mit nem kumpel nen schönes window bastel, aber ich will nen sehr kleines, dezentes...

mfg at0m

BosHammer schrieb:
Lian Li, ganz klar. :love:

er hat aber nen Thermaltake genommen :(

ich sag nur coolermaster :hail:

9158tower12.JPG

@ hans, du kannst das somprano aber nicht mir xasor, shark, oder wie sie sonst alle heisen vergleichen...
es is echt so gesehen das einzigst elegante von thermaltake komplett schwarz und alu optik...ich finds geil kostet halt nur 80 urmels :fresse:

und wenn ich damit fertig bin sind da drinne ca 8 geheuselüfter und nen amd64 3000 der auf 2400mhz läuft + 2x asus extrem 6600gt @sli *freu*

mfg at0m

ps hier schauts euch mal an sieht doch geil aus für den preis:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_617&products_id=2724

zu thermaltake sag ich mal nichts !!!!

nimm das lianli , hat style is edel und sieht gut aus

hi, ich hab auch de LianLi PC6070B und ich würde ihn nicht modden. er sieht einfach nur elegant, schlicht, schön aus.

die PC60/61 & PC70/71 sind gut zum modden aber den 6070 würd ich so lassen.
Meine Meinung.

Wenn schon edel, dann lianLi :d

jup, dacht ich mir auch...aber irgendwas muss man ja mit seiner freizeit machen :fresse: ...deshalb nen somprano, das geld hängt mir nicht zum arsch raus sonst hätte ich mir vielleicht doch nen lianli geholt...auserdem isses doch etwas individueller sich nen billigen tower geil herzurichten...wird nen geiles teil, ab warten werds hier dann mal presentieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh