Elegante Möglichkeit Löcher abzudichten gesucht

-Otti-

Enthusiast
Suche eine elegante Möglichkeit diverse Lufteinlässe dicht zu machen ... um mal präzise zu werden ich will einen LianLi PC-7 SE komplett abdichten bis auf 2 Öffnungen ... 1) Netzteil 2) den 120mm Lüftereinlass vorne unten im Case ... alles andere muss dicht gemacht werden ... würde da ungerne zu Methoden á la Klebeband greifen ... hat jemand was gutes im Petto? ;)

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ... ok sorry hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen eine halbwegs einfache Möglichkeit :d ... also Spachteln oder ähnliches werd ich sicher nicht an dem Case ;) ... ausserdem sieht das sicher total bescheiden aus ... weil das Case ist ja immerhin aus gebürstetem Aluminium ;)

ich hab von innen aluklebeband draufgeklebt, sieht garnet mal so schlecht aus

hm aber was macht ihr, damit es mit der zeit nicht alles vollstaubt? ... gerade bei der großen 120mm Öffnung wäre das ja ne extrem große klebende Fläche :fresse:

600049600-1_gr.jpg

Schneid' dir doch Alu-Folie (am besten mehrlagig) auf die Größe zu und kleb's an den Rändern fest?!

wenn ein lüfter an der stelle des 120 loches hängt kannst dir ja nen filter dazwischen motieren
zumindest an den saugenden ... bei den anderen ist es ja sinnlos

-Otti- schrieb:
hm aber was macht ihr, damit es mit der zeit nicht alles vollstaubt? ... gerade bei der großen 120mm Öffnung wäre das ja ne extrem große klebende Fläche :fresse:
elefantehau <- is eine auf der ganen fläche klebenden folie....damit isses kein problem das 120mm loch zu verschließen. gibts im schreib/bastel-warenladen

Schaut bei ebay nach Aluplatten. Relativ dünn und dann mim Dremel zuschneiden.

Prinzen Rolle schrieb:
Schaut bei ebay nach Aluplatten. Relativ dünn und dann mim Dremel zuschneiden.

dat is ne gute idee :bigok:

wobei du aber statt dremel besser ne flex oder ne stichsäge benutzt .... und ich würd z.b. diese klebedichtungen zwischen platte und case machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh