Elegantes und leises Komplettestem für Filme (2D/3D), Office/Internet und Spiele

UweObst

Experte
Hey Leute,

da ich etwas Größere/noch Leistungsstärkeres benötige, möchte ich mich von meinem im September 2013 gebauten HTPC trennen. Am liebsten würde ich das gute Stück an einen von Euch verkaufen, der vielleicht noch ein optisch ansprechendes und leises Komplettestem sucht, das ohne Probleme Filme (2D/3D) und das eine oder andere Spiel (in entsprechender Auflösung) wiedergeben kann und sich auch für Office/Internet gut eignet, und die reingesteckte Arbeit zu schätzen weiß (Baubericht hier).

Das System ist jetzt ein halbes Jahr alt und optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Auf die verbauten Komponenten ist auch noch Garantie. OVP und Rechnungen werden selbstverständlich mitgeliefert. Der Kostenpunkt der verbauten Komponenten lag seinerzeit bei 978,- EUR.

Wer Interesse hat oder ein Angebot machen möchte, gerne per PM.

750,- EUR (inkl. Versand) VB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey schönes System, da gibt es nix zu diskutieren, aber bitte stell das in den MP... Der Thread ist schneller zu als du es verkaufen wirst.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wenn es nicht das ganze Paket sein soll, dann gehen auch Einzelkomponenten.

:rolleyes: das ist ein reiner Verkaufsthread mit irreführendem Subjekt und Dir ist vollkommen klar wo der hingehört.
--

Wo ist das Subjekt des Threads irreführend?

An entsprechendem Ort befindet er sich bereits. Ich habe ihn hier reingestellt, damit er vielleicht auch wirkliche Interessenten erreichen kann. Im Marktplatz geht er irgendwie unter, habe ich das Gefühl.

Bitte keine Panik und Aufregung.

Hab den Verkaufsthread soeben aktualisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh