Elektonik Artikel für Geschäft kaufen!? Wo und wie günstig?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Meine Tante hat nen kleinen Laden.
Also auch en Gewerbeschein und so ne Karte, wo se billig inner Metro und im SB Großhandel einkaufen kann etc...

Nun sucht se für Ihren Laden PC, Drucker, TFT und nen kleineren LCD TV.

Nun die Frage:
WO kaufen?

habe Ihr geizhalt.at empfohlen, da ich mir da immer die billigsten Angebote raussuche...

Nur kann man bei den Shops dort Artikel zum Einkaufspreis oder ähnliches bekommen, wenn man es über sein Gewerbe kaufen mag?

Oder wie geht das?

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei http://www.heise.de/presivergleich nach, ich finde da immer die besten elektronik angebote

IMO kann man diese Artikel ganz normal kaufen und bekommt dann nach der abgegebenen Einkommenssteuererklärung die MWSt dieser Waren wieder vom Finanzamt zurück.

lol ich würd mich mal bei nem großhändler reggen und dann da bestellen...

lg
Troco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh