Elektr. Körpherhaarrasierer

Prinzen Rolle

Enthusiast
Mir ist gestern morgen leider mein zweiter Philips Bodygroom hops gegangen. Erster war Dummheit, der fiel mir hin. Beim zweiten scheint es aber Verschleiß zu sein, erstaunlicherweise an der exakt gleichen Stelle.

http://www.amazon.de/gp/customer-me...ntImageID=moCILUIDJ5R1K4&action=setImg&page=0

Dort wo der Aufsatz "einrastet", diese Plastiklasche hats zum zweiten mal erwischt, nach etwas mehr als 4,5 Monaten.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Geräten gesammelt und kann eine Empfehlung / Warnung aussprechen? Habe das Gerät eigentlich nur für Körperbehaarung / Intimbereich genutzt. Nassrasierer kommen für mich nicht in Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal diesen hier von Remington an. Habe ihn jetzt seit circa 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Er ist sehr robust, leicht zu reinigen und wird noch mit einer kleinen Tasche geliefert. Denke der Preis ist auch mehr als fair.

Nicht ganz das was ich suche .. sollte auch z.B. für eine Achselrasur geeignet sein, und da ist ein Baarttrimmer vllt. nicht ganz das richtige ;)

Schonmal auf die Idee gekommen sich erstmal damit direkt an Philips zu wenden?

Selbst wenn sich da nichts tut, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, bleibt dir immer noch der Weg über den Händler da du unter 6 Monaten bist und somit noch nicht mal das Problem der Beweislastumkehr hast.

Wie wärs mit Wachs? :)

Oder Nassrasierer und trocken drüberfahren? :)

Kannst du den nicht als Garantiefall zu Amazon schicken?

Die sind doch da meist ganz fix im Umtauschen.

Schonmal auf die Idee gekommen sich erstmal damit direkt an Philips zu wenden?

Selbst wenn sich da nichts tut, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, bleibt dir immer noch der Weg über den Händler da du unter 6 Monaten bist und somit noch nicht mal das Problem der Beweislastumkehr hast.

Klaro, werd ich so oder so tun und das Gerät dann ggf. verkaufen. Will halt nicht in 4 Monaten wieder am gleichen Punkt stehen und mich ärgern ;)

Wie wärs mit Wachs? :)

Oder Nassrasierer und trocken drüberfahren? :)

@1 oh noes!
@2 nass kann ich zB für die Achselbehaarung total vergessen, allein deshalb brauch ich was elektrisches mit Folien- oder Rotationssystem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh