Elektriker bitte helfen !!

-pHoEnIx-

Semiprofi
Ich habe mir nun was einfallen lassen was ich bei x-cooL gerne verbauen möchte, und zwar möchte ich an einem Thermoteter von Senfu 2 Fühler dran bauen die ich dann per Schalter switchen kann. Wäre sowas möglich ? Ich habe da mal was vorbereitet...

technik.jpg

Also es soll ein 4 Kontakt Ein/Ein Schalter werden, gibt es da irgendwelche Probleme ???

Edit : Die grünen Punkte sind die 4 Kontake des Schalters, oben die beiden zusammen und unten die, die roten Striche gehören zusammen und die schwarzen, weil das Thermometer und die Fühler ja immer 2 Kabel haben....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste eigentlich gehen nur die verkabelung am schalter sieht irgendwie komisch aus.
Das 2 Kabel wird doch garnicht geschaltet. wofür gehst du dann auf den schalter.

also du brauchst entweder 1x einen 2 Poligen Ein/Ein schalter oder 2x einen 1Poligen Ein/ein schalter. (ich glaube es müsste auch nur 1 reichen denn die anderen enden kannst du ruhig zusammenklemmen)
hoffe du weißt was ich meine
mfg
Vorher

Ich habe mir mal deine Zeichnung genomen und ein bisschen verändert. Wie Speedz schon festgestellt hat, passt da nämlich bei dem Schalter was nicht.
Guck dir mal das angehängte Bild an, so sollte es dann eigentlich gehen.

Die von gr0mit erstellte Skizze sieht richtig sieht schon besser aus und müsste auch klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh