Elektrische Ausstattung der MSI RTX 4080 SUPER Gaming X Trio

ShirKhan

Tiger im Loop
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
5.863
Ort
Südpfalz
Hallo @MSIToWi (in der Hoffnung, dass du der richtige Ansprechpartner bist),

ich benötige für ein kleines BIOS- und Volt-Mod-Projekt bitte folgende Informationen zur MSI RTX 4080 SUPER 16G Gaming X Trio:
  1. Ist das PCB-Layout zur Non-Super-Vorgängerkarte MSI RTX 4080 Gaming X Trio unverändert geblieben, sodass existierende Custom Wasserkühler passen solten?
  2. Wie hoch ist das maximale Powerlimit der Karte in Watt?
  3. Wie ist die elektrische Ausstattung:
    a) Modell GPU Controller/Anzahl der Phasen
    b) Modell GPU DrMOS/Ampere
    c) Modell VRAM Controller/Anzahl der Phasen
    d) Modell VRAM DrMOS/Ampere
Hoffe, das ist zumutbar. :) Vielen Dank im Voraus!

Edit: Hier ist das PCB-Teardown der Vorgängerkarte durch TPU zu finden. Falls alles gleich geblieben ist, genügt mir ein entsprechender Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @MSIToWi (in der Hoffnung, dass du der richtige Ansprechpartner bist),

ich benötige für ein kleines BIOS- und Volt-Mod-Projekt bitte folgende Informationen zur MSI RTX 4080 SUPER 16G Gaming X Trio:
  1. Ist das PCB-Layout zur Non-Super-Vorgängerkarte MSI RTX 4080 Gaming X Trio unverändert geblieben, sodass existierende Custom Wasserkühler passen solten?
  2. Wie hoch ist das maximale Powerlimit der Karte in Watt?
  3. Wie ist die elektrische Ausstattung:
    a) Modell GPU Controller/Anzahl der Phasen
    b) Modell GPU DrMOS/Ampere
    c) Modell VRAM Controller/Anzahl der Phasen
    d) Modell VRAM DrMOS/Ampere
Hoffe, das ist zumutbar. :) Vielen Dank im Voraus!

Edit: Hier ist das PCB-Teardown der Vorgängerkarte durch TPU zu finden. Falls alles gleich geblieben ist, genügt mir ein entsprechender Hinweis.
Ich hake mal nach und schaue welche Infiormationen ich Dir an die Hand geben kann.
 
Herzlichen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh