elektrische schläge

Grenzwertig_oo

Neuling
HILLLLLLLLFE,

mein DELL Inspiron 6400 Notebook verteilt regelmäßig elektrische Schläge, wenn ich mit der Unterseite in Berührung komme. Was kann das sein? Ich hab ca vor zwei monaten eine neue Festplatte eingebaut und den Akku ausgetauscht.
Hat irgendeiner ne Idee, was eventuell machen könnte damit das aufhört.
Hab Angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt.

LG oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur im Netzteilbetrieb oder ?

Es könnte auch sein, dass du dich auflädst bzw entlädst wenn du da hinlangst ;)

irgendwie glaube ich nicht, dass es nur das ist.es wäre schön, wenn es nur meine Aufladung ist

ich hab das dumme Gefühl, dass es von meiner Festplatte kommt. Und es kommt ja nicht nur, wenn ich damit in Berührung komme sondern auch wenn ich mal länger dort hinfasse.

ist es nur im netzbetrieb? dann könnte es sein das auf der "erd-leitung" strom fliest, kommt öfters mal vor in alten bauten. einfach mal gucken ob da strom fliest(aber nur wenn elektrotechnische kentnisse vorhanden sind).

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh