[Kaufberatung] Elektrische Zahnbürste

flight101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
605
Hi,

kann mir jemand eine gute elektrische Zahnbürste empfehlen die gerade im sale ist? mir ist wichtig, dass sie ein Feedback gibt ob man zu doll aufdrückt oder nicht und halt das sie ansagt wie lange man putzen muss. Hat jemand eine Empfehlung im Bereich von etwa 50 Euro?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die würde preislich in deine anforderungen passen: Oral-B Pro Series 3 Plus Edition
hat eine optische anzeige wie fest man andrückt und vibriert alle 30 sekunden.
hatte mal so ein modell.
 
War nur so ein Vorschlag; Entscheidung liegt bei dir.
Ich hatte die Pro zuvor auch im Blick. Muss aer sagen dass mir die Flow vollkommen ausreicht.
 
Die billigste die es gibt. Die von Oral B gibts oft für 20-30 €. Der Haken: Die Bürsten sind überteuert. Die Lösung: Du kaufst die passenden Bürsten von Lidl (die billigen). Eine teure Bürste ist Geldverbrennung. Jede elektrische ist 100x besser als von Hand putzen, kauf dir lieber alle 2-3 Jahre eine neue. Spätestens dann wenn der Akku schwächelt. Den kann man nicht wechseln und die Bürsten werden zum Teil auch gerne schimmelig. Dann haut man das Ding besser gleich in die Tonne und holt sich wieder billig Ersatz, als eine teure kaufen und erwarten dass die dann länger hält. Bei Kleidung genau das gleiche. Da kaufe ich auch nur noch billig bis moderat und wechsele öfters, da der Verschleiß so oder so immer das Problem ist. Meine Hosen zB sind nach 1-2 Jahren spätestens im Schritt offengerieben. Teure Modelle wie die günstigsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh