Elektro Smoke - Wie viel is zu verkraften?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all!

Ich wollte bald meine bude renovieren, danach soll alles umgestellt werden! Das Bett soll direkt neben den Telefon Anschluss wo auch das Modem und der Router etc. stehen soll! Direkt vor dem Bett soll ein Multi Media PC hin zum TV gucken !!!

Soviel zum Plan, aber ich habe gehört das solche geräte viel Elektro Smoke abstrahlen und es deshalb sinnvoller wäre diese Geräte woanders zu plazieren!

Meint ihr ich sollte mir mein raum konzept nochmal überdenken und Modem u. Router etc. woanders Plazieren?
Wie viel Elektro- Smoke is nicht schädlich? Ich will ja auch zu ruhe kommen...

Ps: wusste nich so recht in welches forum mit dem post, hoffe ich habs so halbwegs getroffen ;)

MfG: MultiTab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: Hier hat PISA mal wieder zugeschlagen.... :-[

Ich vermute mal, du meinst Elektrosmog, was "Elektro Smoke" ist, würd mich aber trotzdem interessieren :shot:

:rolleyes: Hier hat PISA mal wieder zugeschlagen.... :-[

Ich vermute mal, du meinst Elektrosmog, was "Elektro Smoke" ist, würd mich aber trotzdem interessieren :shot:

Sehr qualifizierte Antwort. Dass er sich etwas falsch ausgedrückt hat, ist doch nicht so schlimm, da brauchst Du hier nicht Deinen Spam verbreiten.

BTT:
Bei Elektrosmog teilen sich die Meinungen. Die einen beharren darauf, dass es "schädlich" ist und man es deshalb nicht zu nahe am Bett haben sollte.
Ich persönlich glaube nicht daran. Jedenfalls kann ich auch schlafen, wenn 25cm über meinem Kopf mein Handy liegt.
Im Zweifel würde ich es einfach ausprobieren.
Wenn Du feststellst, dass Du so schlechter schlafen kannst, dann stelle das Zeug halt woanders hin.

Mir hats noch nciht geschadet.
Mein Zimmer ist 16m² groß und dort befindet sich ein TV, ein DVD, 2PCs mit Internet. 3 x 5.1 Anlage und dann noch so kleinkram wie Drucker, Mediaplayer, Handys die auch den ganzen TAg an sind.

Dass er sich etwas falsch ausgedrückt hat, ist doch nicht so schlimm,

Ob ich das schlimm finde, ist wohl meine Sache. Die Rechtschreibung in Internetforen ist mittlerweile derartig schlecht, dass ich irgendwann einfach mal was sagen muss.

Wer einen guten Überblick zum Elektrosmog haben will, kann sich die Wikipedia ansehen (und am Besten auch gleich die Artikeldiskussion ;)).

mfg
Monarch

Es geht hier aber nicht darum, dass er einen Rechtschreibfehler gemacht hat. Ihm war lediglich nicht bewusst, dass es hier sich nicht um smoke sondern smog handelt.
Denn beides gibt es ja wohl.

Ich will Dir ja nicht vorschreiben, was Du zu denken oder zu empfinden hast, aber so eine Bemerkung wie da oben verstopft das Forum einfach nur. Dein erster Post hat einfach nichts sinnvolles zur Problemlösung beigetragen.

Schwamm drüber!
Der Friede sei mit uns! :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh