Stechpalme
Enthusiast
- Desktop System
- Schrotti
- Laptop
- Abgeschafft, durch iPad ersetzt.
- Prozessor
- 7950X3D / 12900k
- Mainboard
- Schwarz mit passendem Sockel
- Kühler
- Alphacool Wasserkühlung
- Speicher
- 64GB DDR5 5600 / 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- 4080 / 4090
- Display
- Zu viele
- SSD
- 3,5 TB / 3 TB
- Opt. Laufwerk
- Seit 2009 nicht mehr
- Netzteil
- 1000W / 1300W
- Betriebssystem
- Win11 / Win 11
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
meine Freundin sucht einen elektronischen Notizblock. So eine Art Tablet PC das aber im Grunde so gut wie nichts können muss.
Mal die Kriterien im Überblick
- 7-10" Touchscreen (Lieber 10" gerne auch größer)
- Eingabe kann Handschriftlich per Stift erfolgen (muss aber akkurat funktionieren)
- Das Geschrieben kann gespeichert und per USB auf den PC gezogen werden um es gegebenenfalls zu drucken oder weiter zu bearbeiten.
- Halbwegs robust, denn es wird täglich im Rucksack transportiert.
- Akkulaufzeiten von mehr als 8 Stunden
- Kein Schnickschnack. Das Genannte ist das Einzige was es können muss, alles andere ist völlig unnötig.
Ich finde beim besten willen nichts das auch nur annähernd die Kriterien erfüllt Entweder ist das Touchscreen nicht gut genug oder die Dinger kosten unmengen und können ein Haufen Kram der nicht benötigt wird. Es soll ja eigentlich nur den Schreibblock ersetzen.
Ideen?
meine Freundin sucht einen elektronischen Notizblock. So eine Art Tablet PC das aber im Grunde so gut wie nichts können muss.
Mal die Kriterien im Überblick
- 7-10" Touchscreen (Lieber 10" gerne auch größer)
- Eingabe kann Handschriftlich per Stift erfolgen (muss aber akkurat funktionieren)
- Das Geschrieben kann gespeichert und per USB auf den PC gezogen werden um es gegebenenfalls zu drucken oder weiter zu bearbeiten.
- Halbwegs robust, denn es wird täglich im Rucksack transportiert.
- Akkulaufzeiten von mehr als 8 Stunden
- Kein Schnickschnack. Das Genannte ist das Einzige was es können muss, alles andere ist völlig unnötig.
Ich finde beim besten willen nichts das auch nur annähernd die Kriterien erfüllt Entweder ist das Touchscreen nicht gut genug oder die Dinger kosten unmengen und können ein Haufen Kram der nicht benötigt wird. Es soll ja eigentlich nur den Schreibblock ersetzen.
Ideen?