Elektrorasierer für männer

AUK

Enthusiast
hi leute,
da ich auf nassrasur kb habe und der elektrorasierer den ich habe scho sehr sehr alt ist wollte ich nun endlich n neues gerät kaufn

nur welches solls werden?
ich glaub der Philips SmartTouch-XL soll einer der besten sein. nur gibts da so viele versionen :hmm: :stupid: klar ist mir nur, dass der Philips HQ9190CC mit dieser cleaning station ist. brauch ich eh nicht, also würde der Philips HQ9190 reichen
nur wo unterscheidet der sich zum HQ9170

gut soll doch auch noch der Braun 360° sein oder sowas

was könnt ihr mir empfehlen oder über den braun erzählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich unterscheiden die sich nur in der farbe :|
ich hab auch nen philips, allerdings nen "normalen", ohne lcd-anzeige eben nur 3blaue leds. reicht volkommen!
es gibt ja auch einen, da kann man den kopf noch ein bisschen ankippen, das ist auch total überflüssig - bringt effeltiv nix. aber schau, dass du einen mit 3klingen pro kopf nimmst.

hier gibts auch noch nen thread dazu.

€: http://geizhals.at/deutschland/a162691.html den hab ich ;) die ganze smart-touch reihe ist die, die ich meinte mit dem bisschen ankippen - find ich übetrieben mehr preis für keine leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Bandizz nur zustimmen. Meiner Bruder hat das Gerät und ist äußerst zufrieden damit.
Falls Du einen anderen Philishave nehmen solltest, achte darauf die drei Scherringe pro Klinge zu nehmen.

ok danke
den link werde ich mir mal durchlesen
der hier ist wohl nicht mit 3 klingen oder meint ihr 3x2

der is schon ok so :d aber auch halt haufen "schnickschnack" den ich nicht brauchen würde ...

ich mein auch 3 solche schehrringe pro einheit, also insgesamt dann 9 ringe am rasierer. es gibt ja auch noch ältere modelle, wo nur 1ring pro einheit ist - 3insgesamt ;)

gibts von philips nicht ne seite wo die modelle aufgelistet sind?
ich hab auf philips.de nichts gefunden

schau mal beim größten auktionshaus... da gehen solche rasierer oft gut billig weg!

hab dort meinen philishave cool skin fuer 40€inkl abgestaubt :drool: :drool:

BRAUN - rult .

Wobei ich dann doch die Nassrasur bevorzuge . Oder auch nicht . Trage meist 3-4 Tage Bart .

hab mit meinem vater einen von Tchibo, der tuts auch :d

ne übersicht gibts hier : philips.de oder auf geizhals

danke für die seite,
auf einmal sind die da :haha:
ich find die hp aber sowas von schlecht und die vergleiche dann
ich komm damit gar nicht zu recht :teufel:

vor allem wüsste ich gern ob der HQ 8170 CC im vergleich zum neuen 9190 CC besser oder schlechter ist
€: wenn die beiden auf der hp vergleicht dann stimmt da nix. der 9190 hat einen punkt bei speed-xl der 8170 nicht obwohl in seiner überschrift speed-xl rasierer steht :( und so gehen die fehler weiter

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal in ein Fachgeschäft gehen und da nachfragen . Da bekommst du wohl deine Fragen am besten geklärt .

hehe stimmt^^
bins gar nicht mehr gewohnt in geschäfte zu gehen :)

lol :d
ja n philishave wirds scho, nur welcher weiß ich net
vor allem weil der 9190 ausverkauft ist und erst ab 200€ zu haben ist :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh