elektroschock wecker, gibts sowas?

-mxp-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2.105
moin,

ich hab vor, mich selber zu beschenken :d und zwar dachte ich da an einen elektroschock-wecker :xmas:

jatzt is so ziemlich der einzige den ich finde der hier aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. ich dachte so an einen wecker den man sich zb um den arm oder den fuß schnallen kann und der einen dann zur gewünschten weckzeit... naja, weckt eben :d

jemand ne ahnung wo (und ob) ich sowas finden kann? google puckt mir nix aus...

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh sowas bräuchte ich auch mal
wenn du was findest sag Bescheid :d
und mach ein Review davon später,
wenn du das Dingen hast
 
mhh sehr interessant bei mir versagen auch alle Wecker aber an die möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht. Ich hoffe das ist bei dir auch der fall und keine neigung, weil dann würde ich dir eher eine Mitgliedschaft in einem SM-Club vorschlagen :lol: ^^
 
mhh sehr interessant bei mir versagen auch alle Wecker aber an die möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht. Ich hoffe das ist bei dir auch der fall und keine neigung, weil dann würde ich dir eher eine Mitgliedschaft in einem SM-Club vorschlagen :lol: ^^

[ironie]
sm-club? viel zu teuer, dann doch lieber stromstöße :fresse:
[/ironie]


nene, geht mir ums aufstehen. fahrende und fliegende wecker hin oder her, ich brauch was, was mich wirklich aus dem bett schmeißt
 
ja währe cool wenn noch irgendwer was kennt weil ich komme auch nicht aus dem bett ^^. Anosnten bestell ich mir mal das Komisch Ding von oben ^^. Wenn das nix bringt baue ich mit den um und dann wird der an 230V angeschlossen ;)
 
Wie wäre es einfach mit eher ins Bett gehen und ner Tüte Disziplin?
Millionen von Menschen müssen jeden Tag pünktlich aufstehen, dann schaffst du/ihr das ja wohl auch.
 
glob nich das das gesund ist

und wie va1kyr schon sagte: jeder normale mensch muss auch so aufstehn koenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nehme ein Kettenhemd zwei lange kabel eine Zeitschaltuhr und eine Autobatterie.:asthanos:
Sorry aber auf was für Ideen so manch einer kommt. Ich bin zwar auch schwer wachzukriegen aber die guten alten Wecker mit zwei Glocken oben auf schaffen es eigentlich immer noch bestens.
 
Warum kaufen wenns auch einfacher geht?
Man nehme 2 lange Drähte, diese dann an der einen Seite abisolieren und sie um die Arme wickeln. Die anderen beiden Enden würde ich dann in die Steckdose stecken. Wenn du jetzt noch ein Zeitschaltuhr dazwischen baust ist der Wecker fertig. Sag dann bitte wie es geklappt hat!
 
dann nehmt halt eine gasdrucktröte und schließt die irgendwie an euren wecker an.
 
schlaf abrupt zu unterbrechen ist immer ungesund - egal ob normal geweckt werden per lautem wecker oder per stromschlag ;)
Genau das mein ich. Durch Schall alleine ist ja schon ungesund, aber durch Strom? Das hat ja eine noch viel höhere Intensität. Kann mir das beim besten Willen nicht besonders gesundheitsförderlich vorstellen...
 
vllrt hilft euch der earthshake wecker weiter 100€ kostet der und ihr macht ihn eine ecke vom bett und dann fängt dasbett an zu vibrierene
 
vllrt hilft euch der earthshake wecker weiter 100€ kostet der und ihr macht ihn eine ecke vom bett und dann fängt dasbett an zu vibrierene

Danach sind die Geographen bei dir, weil dein Haus das Epizentrum war, was das Beben der stärke 10 ausgelöst hat:d
 
das könnt man doch auch selbst baun... n relais an den lautsprecher das dann saft auf nen mini-hochspannungsgenerator (gibts bei conrad) gibt... dürft gehn^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh