Elektrosmog?

eddingo

Enthusiast
In meinem Zimmer ist der ISDN NTBA, die ISDN Telefonanlage, der DSL Splitter, das DSL Modem, ein Wireless Lan Router, ein Fernseher, ein Satteliten Receiver, ein Videorecorder, mein PC mit Monitor und Drucker und einer Funkmaus.

Besteht da die Gefahr Schaden durch Elektrosmog zu erleiden? Sind ja nicht wenige Geräte und alles steht in meinem Zimmer, wo ich schließlich auch drin schlafe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei soviel zeuch im zimmer müsstest du eigentlich schon tot sein. kann sich folglich nur noch um tage handeln.....

Original geschrieben von backblech
bei soviel zeuch im zimmer müsstest du eigentlich schon tot sein. kann sich folglich nur noch um tage handeln.....

Antworte doch bitte ernst auf das Thema :), wenn es echt zu viel ist, muss das eben auf die Zimmer im Haus aufgeteilt werden.

ich glaub du wirst eher von Nachbars WauWau todgebissen als das dich deine Elektrogeräte umbringen.
ABer du kannst dir ja nen Bleivorhang kaufen und dir den übers Bett hängen...so einen Vorhang hab ich mal bei Ikea gesehen...es gibt auch Xtra Bettwäsche usw...
Aber von nem Kumpel der Vater glaubt fest daran das die Menschheit bald ausstirbt da die Männer ihre Händys in den Hosentaschen tragen & dadruch impotent werden...naja...wer's glaubt...

Naja, ich hatte das mal im Fernsehen mit den DECT schnurlosen Telefonen gesehen, wer die im Schlafzimmer hat, soll angeblich Migräne usw. wegen der Strahlenbelastung bekommen.

Original geschrieben von eddingo
Naja, ich hatte das mal im Fernsehen mit den DECT schnurlosen Telefonen gesehen, wer die im Schlafzimmer hat, soll angeblich Migräne usw. wegen der Strahlenbelastung bekommen.

wir haben zig DECT Telefone im Haus, auch in meinem Zimmer, 1,5m vom bett entfernt, ich kann nix dergleichen feststellen, tv und receiver, sowie videorecorder, ein pc etc. sind auch im zimmer bei mir. aber ich schalte das meiste ganz aus, nich aber wegen smog sondern weil die vielen standby leuchten das zimmer nachts fast taghell *G* erleuchten und man so kein auge zubekommt.

...hab auch den ganzen kram in meinem zimmer+pc mit plexi case[der surrt gerade neben mir] und mir ist auch noch ncihts abgefault....

Ich glaube auch nicht an Schäden durch Elektrosmog, auch wenn ich nicht mit so vielen technischen Geräten in meinem Zimmer prahlen kann.
Bei Säuglingen sieht das ganze vielleicht anders aus, aber ich hab da auch keine Ahnung von ;).

Floppy

also schäden sind nicht bekannt, aber durch die emv elektro magnetische verträglichkeit wird ja geregelt wieviel die geräte strahlen dürfen.
und ab einer gewissen menge strahlen erhitzt sich das gehirn um ein paar grad, was das verursacht ist nicht bekannt weil die forschungen geheim gehalten werden.

wenn sie schlimm wären und veröffentlicht werden würde jeder sein handy verkaufen.

aber was bekannt ist das wenn man so viele geräte im raum hat und die auch an sind das man unruhiger schläft.

mehr ist nicht bekannt. und gestorben ist auch keiner und langzeit forschung gibt es auch nicht darüber.

mfg
werner