Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elgato bringt mit Wave:1 und Wave:3 seine Mikrofone für Content-Creator auf den Markt
Elgato hat mit dem Wave:1 und Wave:3 seine ersten eigenen Mikrofone angekündigt. Damit baut man sein Portfolio rund um Hardware und Software für Content Creator weiter aus. Mit den Mikrofonen soll zusammen mit der Wave Link-App des Herstellers eine vollständige digitale Mischlösung den Nutzern zur Verfügung gestellt werden. Dadurch sei eine einfache und gleichzeitig sichere Bedienung garantiert. Die Wave Link-App ermöglicht dabei das Steuern von bis zu zu acht weiteren Audioquellen. Alle Signale werden über den Mikrofontreiber geleitet, um ein nahezu latenzfreies Mixing zu ermöglichen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich da auch noch keine Preise auf der Homepage von Elgato gefunden Auch beim Shop stand "nicht verfügbar" ohne Preise.
Eventuell waren die zu Zeiten der Newsmeldung einfach noch nicht bekannt
Gestern habe ich da auch noch keine Preise auf der Homepage von Elgato gefunden Auch beim Shop stand "nicht verfügbar" ohne Preise.
Eventuell waren die zu Zeiten der Newsmeldung einfach noch nicht bekannt
Bleibt die Frage ob du die selben Dokumente zur Verfügung gestellt bekommst? Ansonsten würde ich bei so einer unwichtigen News erst gar nicht die Anstrengung auf mich nehmen diese zu veröffentlichen wenn die wichtigen Eckdaten komplett fehlen.