Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elgato Key Light Air im Test: Smarte LED-Beleuchtung für Streaming
Streamer wollen sich optimal in Szene setzen - und dabei soll Elgatos Key Light Air helfen. Die LED-Beleuchtung lässt sich unkompliziert direkt am Arbeits- bzw. Gaming-Platz aufstellen. Und Helligkeit und Farbtemperatur der smarten LED-Lampen können einfach per App gesteuert werden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe hier nicht wirklich, was an dieser Lampe besonders sein soll. Ja, ich kann sie verstellen aber das kann ich mit anderen auch. Günstig ist sie auch nicht gerade.
Preislich finde ich das für Elgato Verhältnise eigentlich sogar ganz ok. Der Standfuß ist jetzt nichts was man bei Standard Videoleuchten so findet, die Windows Software afaik sowieso nicht. In der Richtung seh ich hier schon ne Daseinsberechtigung dafür.
Ich habe mir mit einer weissen Wand, zwei Tischleuchten (dreh/schwenkbar) und zwei „smarten“ Ikea LED Leuchtmitteln selbst mein Setup aufgebaut.
Sicher nicht ganz so hell, licht reicht aber trotzdem dicke. Und hat vielleicht gerade 60€ gekostet.