Elgato, Mischpult, stream

AlphaYT

Neuling
Hi alle zusammen,

Vorweg, es ist das erste mal das ich mich am PC versuche, was natürlich das größte Problem ist :)

Es geht um elgato & stream, konnte alles anschließen, bild von Ps4 zu elgato und PC kommt auch Einband frei an aber ich kann machen was ich will, ich kriege keinen Ton raus, und wenn ich Ton bekomme dann ist es ein ohrenbeteubender Ton, so daß weder ingame, party chat oder der gleichen für mich unmöglich wird... Mein Ton sollte bzw muss über Mischpult laufen, habe Kopfhörer und mic getrennt, nichts geht. Möchte unbedingt anfangen zu streamen, es soll sich irgend wann mal in professionelle Richtung bewegen, ich bräuchte jemanden der sich damit zu 105% auskennt, zu mir nach Hause kommt ( Düsseldorf) und mir alles fertig funktionstüchtig einstellt, natürlich wird das honoriert, zahle auch gerne noch ein Bonus drauf nach dem alles funktioniert...

Ich hoffe jemand nimmt sich meiner Sache an, vielen Dank im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh