Elitebook 2560P Windows 10 WLAN Probleme

Caperucita

Enthusiast
Hallo,

an meinem Elitebook mit Windows 10 habe ich das Problem, dass beim Starten nicht immer das Wlan funktioniert. Also nach dem Start fehlt das Antennensymbol. Nach erneutem Starten ist dann alles da. Den Treiber hab ich schon mehrfach aktualisiert. Hat jemand eine idee? meine idee wäre jetzt noch ein Tausch der WLAN Karte, da es ja wohl öfters Proble mit den adaptern gibt?!

Ist Windows 10 überhaupt offiziell für das Notebook freigegeben? Was für eine WLAN-Karte ist da überhaupt drin? Welche Treiberversionen hast Du bisher ausprobiert (von HP oder vom Hersteller des WLAN-Chips heruntergeladen)? Taucht die WLAN-Karte im Fehlerfalle im Geräte-Manager auf oder nicht? Fährst Du normal herunter oder wird der Ruhezustand verwendet? Fragen über Fragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh