Elitegroup ECS-K8T890-A

StyX

Neuling
Elitegroup ECS-K8T890-A, K8T890 (dual PC3200 DDR)
VIA K8T890/VT8237R • USB 2.0/LAN/SATA RAID • 1x PCIe x16, 2x PCIe x1, 1x AGP Express (via PCIe angebunden), 2x PCI
http://geizhals.at/deutschland/a188149.html
Was kann den das board genau ? weil ich will aufrüsten und meine agp karte behalten (is ne x850xt pe meint ihr die reicht noch???ja oder?) kann ich auf das board meine agp karte ohne verluste einbauen und später auch ne pcie ohne verluste ???
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das mir darauf bisher keiner geantwortet hat.. ich wollte nur nochmal wissen ob das board allgemein gut is, ichw ill da nen x2 3800+ drauf setzten und erstmal meine agp x850xt pe ... die mir noch 2 jahre reichen solte....
deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr dazu meint, ob das board gut is und ob ich später beim umsteigen quallitätsverluste habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh