Elitegroup G410/G400 Tastatur gesucht

Specializer

Neuling
Meine Freundin hat leider etwas Tee in ihr Notebook geschüttet. Ich habe das Notebook gereinigt so gut es geht, es geht zwar wieder, jedoch funktionieren eine Handvoll Tasten auf der Tastatur nicht.

Ich hatte auch die Tastatur auseinander genommen und die Folien vorsichtig gereinigt. Habe auch schon nachgemessen, bei den Tasten die nicht gehen fliesst kein Strom, oder nur mit einem sehr hohem Widerstand. Ich kann da nichts mehr machen.

Kurzum: kennt jemand eine Shop, wo man eine entsprechende Ersatztastur kaufen kann? Wichtig wäre auch ein US-Layout.

Das Problem ist, das das Elitegroup G410 hier in Deutschland (bzw. vielleicht auch Europa) gar nicht angeboten wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh