Eloxieren, chromatieren, färben usw. Aber wo?

mrt181

Enthusiast
Nach ca 15 Email Anfragen bei verschiedenen Galvanikern, habe ich bisher nur Absagen bezüglich eloxieren erhalten. Die Jungs und Mädels machen nur im großen Stil für die Industrie.

Aber es muss doch Betriebe geben, die auch einzelne Bauteile machen. Die Autotuner könnten Kontakte haben, da dort ja auch Einzelteile verchromt werden.

Kennt jemand einen Metallverarbeitungsbetrieb, der auch ein Lian Li innenleben eloxieren würde?
Kennt jemand einen Betrieb, der einen Kühler färben kann, so wie beim Thermalright TrueBlack?

Oder hat einer eine Säurewanne im Keller, die man sich ausleihen könnte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mir du guckst mal bei gelbe seiten oder so nach oder googelst einfach

ich habe bei wlw schon einige durchforstet. Aber wenn Ihr schon welche gefunden habt, so wie p33t, dann können wir alle davon profitieren und müssen nicht ewig suchen.

Will auch was am Case eloxieren, aber ich finde in Kärnten/Klagenfurt keine Firma, die auch kleine Aufträge aufnimmt. Es bleibt nur noch selber probieren zu eloxieren.
Eine Anleitung im Internet gibt es auch und soll nicht so kompliziert sein.

Link

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen bei der Firma Hohl in der Nähe von Pforzheim gemacht.

kannst du bilder posten, dann vergleiche ich die mit denen vom p33t.