eloxiertes Alu nochmal eloxieren?

Phaeton

Semiprofi
Hi
Ich wollt nur fragen ob es möglich ist z.B. silber eloxieres Alu in schwarz nochmal eloxieren zu lassen? Oder hat man dann schwarz-metallic :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja. bei nem aquatube wirds mit abschmirgeln schon nen bisschen komplizierter. aber ich schau einfach mal ob ich ne firma find bei uns in der Nähe die eloxieren kann...

eloxal abschleifen ???? :wall:
wenn du einen betrieb findest, der eloxieren kann, dann macht der auch vorher deine alte eloxal-schicht runter .... und zwar so wie man das im allgemeinen macht: mit natronlauge ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh