eloxiertes bzw. verchromtes Alu ?!

MäMa

Semiprofi
hallo ,
ich bräuchte eigentlich nur einen Shop , der mit genau 2 bleche verkauft , bzw. ein paar sachen verchromen lässt.

Also ich denke da an ein ca. 70x70cm großes schwarz eloxiertes Aluminium Blech , für die Front , als "einheits" Blende :rolleyes: , und dann noch so wo man vieleicht so kleinigkeiten hinschicken bzw. direkt kaufen kann zum verchromen....
hab schon gesucht , bin bis zu modulor&CO gekommen , kennt ihr andere SHOPS ?

Big thx

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein Alublech selbst poliert...kann mich jetzt drin rasieren ;)

Kommt hier auf dem Bild leider nicht so gut rüber :(

Ich denke das ist billiger als verchromen lassen.

6074Wasserk_hlung2_005.jpg

alu verchromen kannst vergessen - auf alu hält ein galvanischer überzug sehr schlecht. außerdem würde das bei der kleinsten verformung des bleches abplatzen. eloxieren ist die richtige und einzig sinnvolle wahl bei alu :)

Hallöchen!

Vielleicht wäre Alunox auch noch was was Dir gefallen würde! Eigentlich handelt es sich dabei um normales Aluminium, das aber speziell Oberflächenbehandelt wurde und aussieht wie Chromstahl, jedoch ohne dessen Nachteil dass man darauf jeden Fingerabruck sieht, und zudem auch nicht dessen Gewicht hat! Nur mal so als kleine Anregung! :xmas:

@ReTiCuLa: supa vorschlag !nur woher beko kennst du einen Shop?
@Pascal007: nich schecht :) nur hast du keine graka?!
@Nemesis83: hab genau einen Fabrikanten in meienr Nähe gefunden :/

aber schon mal vielen Dank ,

schön wären I-Net Shops :]

@Pascal007: nich schecht nur hast du keine graka?!

Echt ;)....mann....vergessen einzubauen...und ich wundere mich schon warum mein Bildschirm schwarz bleibt. :fresse:

Neee..hat schon seinen grund...warte auf Pumpen aus Kanada...solange läuft die Graka noch in meinem Rechner.

cu pascal

Sind 2 von diesen 70 bestellten ;) ...wie ich hoffe z.Zt. auf nem Schiff zwischen Kanada und Germany.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh