Elsa Ecomo 750

mx510

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
123
Ort
Nähe Freiburg
Hi

Ich habe ein Problem! :shake:
Und zwar kann ich die Bildschirm Breite und Höhe und das ganz zeug nur manuell am bildschirm einstellen da ich aber mit dem überhaupt nicht klar komme wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich den bildschirm einstellen kann weil für nvidia gibt es solch ein Programm, aber da ich eine ATI Readeon 9800xt habe, bringt mir das sehr wenig.:hmm:

Ich habe schon ziemlich das ganz Goggle auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre zumindest sehr nett!!! :haha:

MFg яаžзя :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kommst mit einem einfachen OSD nicht klar? Was ist das Problem was dich daran hindert deinen Monitor (vielleicht sogar automatisch) einzustellen.
 
Ich komme ganz einfach nich damit klar weil der rand immer voll gebogen ist und ich bekomm es nie 100% genau hin das der rand gut aussieht deshalb frage ich nach!!!
 
hmm man bekommt ihn aber zu 90 % gerade und ich hab ihn vll grad mal bei 70% grade und es is einfach alles schief und verzogen is zwar nich argh aber man sieht es schon

Joa kauf mir nen TFT xDDD
 
mach doch mal einen reset zurück auf werkseinstellung. bei einem verstellten osd kommt man irgendwann nicht mehr weiter weil alles so verstellt ist dass es eigentlich immer schlimmer wird statt besser.

setze das osd zurück auf Werkseinstellungen und stell von da an neu ein.



mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh