Elta 5.1 Surround-Set (bei Plus)

alm

Neuling
Hallo,
ich habe in dem Plus-Prospekt für nächste Woche ein Angebot gesehen, bei dem ein 5.1 - Surround-Set für 40 ? verkauft wird. (Link zum Plusangebot)
Die genaue Artikelbezeichnung ist Elta 8886 CLS (Link zur Herstellerbeschreibung).

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das kaufen soll (ich habe im Moment nur Stereo-Boxen, die schon sehr alt sind, daher sind diese Boxen bestimmt besser) und soll ich es lieber sein lassen und dann eventuell die creative 6700 oder 5500 / logitech z-640 holen, die dann aber doppelt/dreimal so teuer sind???

Hat vielleicht jemand schon mit den elta-5.1-systemen erfahrung? Kann man eigentlich die Ware beim Plus zurückgeben (wie bei bestellungen über das internet) oder geht das nur bei bestelllung im plus-onlineshop?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe

cu alm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also elta is von der Qualität her nich so schlecht...besser als diese Aldi-Kacke isses allemal.

50Watt RMS sind auch in Ordnund für die Preisklasse, genau wie die Fernbedienung.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Also elta is von der Qualität her nich so schlecht...besser als diese Aldi-Kacke isses allemal.

50Watt RMS sind auch in Ordnund für die Preisklasse, genau wie die Fernbedienung.

das bringt mich jetzt in eine Zwickmühle:
wenn sie nicht so schlecht sind, kann man ja bei 40 ? nicht viel falsch machen, nur ich wäre beruhigt, wenn man sie auf jeden fall zurückgeben könnte...

das könntest du ja bei plus anfragen^^
oder du bestellst sie dort, wo du sie zurückgeben kannst.

das mit dem zurückgeben müsste klappen geht bei alsi schließlih auch ohne probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh