So ^^ Ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Schweiz und will euch hiermit meinen Casemod vorstellen. Ich bin noch in der Modding/Bauphase und habe noch etliche Ideen
Am Montag hab ich meine neue Wakü in meinen PC eingebaut ^^ Das erste mal hats auch gleich geregnet, hab die betroffenen Stellen ( Graka, AGP Slot ) getrocknet etc. und jetzt funzt alles ^^ Aber seht selbst:
#####################################
Erstmal lange überlegt wie ich den Radiator unterbringen kann. Bin schliesslich zur Lösung gekommen, in den Deckel muss er. Also, Laufwerke und NT ausgebaut und überlegt. Wie befestigen? Zusammen mit dem Vater rätselte ich also. Schliesslich kam mir die zündende Idee. Siehe Bild
Eine zerschnittene Laufwerksblende sollte ihn halten.
Die Lüfter etc. stellen den Radi dar, somit erkennt man schonmal das Prinzip. Die Blenden würden dann festgeschraubt werden.
Dieser nette Bursche half tatkräftig mit =P
Der beste Freund des Modders: Brennspirit. Hab einige Anläufe gebraucht um den Kühler endlich auf die CPU zu bringen. Ich hasse diese 3-Nasen-Halterung ^^
Die leidende: Auf sie tropfte das Wasser. Meine Radeon 9700 Pro.
Beim zweiten Test um einiges klüger geworden.
Mein Zimmer, kurz vor dem ersten Test.
Es läuft!!! Auf dem 15" läuft Everest für die Tempüberwachung, und auf dem 19" lädt gerade die BF2 Demo.
Fazit:
Folgende Regeln das nächste Mal ~
Wakü ausserhalb testen
nen ordentlichen Trichter kaufen
VORHER schaun wie man den Radi ins Case bringt %D...
Alles läuft, keine Grafikfehler trotz Wasser auf der Graka, alles ist super ^^ Temps gibts erst morgen. Im moment läuft nur ein 120er auf bisher unerreichten Temps =) Morgen wird die Lüftersteuerung überarbeitet, damit die 120er nur auf 7 Volt laufen.
EDIT:
Ich liefere Pics nach ^^
So ist der Radi jetzt im Deckel. Kommt noch was drüber, keine Angst.
Und die Wakue ^^
MfG, Elysium
Am Montag hab ich meine neue Wakü in meinen PC eingebaut ^^ Das erste mal hats auch gleich geregnet, hab die betroffenen Stellen ( Graka, AGP Slot ) getrocknet etc. und jetzt funzt alles ^^ Aber seht selbst:
#####################################
Erstmal lange überlegt wie ich den Radiator unterbringen kann. Bin schliesslich zur Lösung gekommen, in den Deckel muss er. Also, Laufwerke und NT ausgebaut und überlegt. Wie befestigen? Zusammen mit dem Vater rätselte ich also. Schliesslich kam mir die zündende Idee. Siehe Bild
Eine zerschnittene Laufwerksblende sollte ihn halten.
Die Lüfter etc. stellen den Radi dar, somit erkennt man schonmal das Prinzip. Die Blenden würden dann festgeschraubt werden.
Dieser nette Bursche half tatkräftig mit =P
Der beste Freund des Modders: Brennspirit. Hab einige Anläufe gebraucht um den Kühler endlich auf die CPU zu bringen. Ich hasse diese 3-Nasen-Halterung ^^
Die leidende: Auf sie tropfte das Wasser. Meine Radeon 9700 Pro.
Beim zweiten Test um einiges klüger geworden.
Mein Zimmer, kurz vor dem ersten Test.
Es läuft!!! Auf dem 15" läuft Everest für die Tempüberwachung, und auf dem 19" lädt gerade die BF2 Demo.
Fazit:
Folgende Regeln das nächste Mal ~
Wakü ausserhalb testen
nen ordentlichen Trichter kaufen
VORHER schaun wie man den Radi ins Case bringt %D...
Alles läuft, keine Grafikfehler trotz Wasser auf der Graka, alles ist super ^^ Temps gibts erst morgen. Im moment läuft nur ein 120er auf bisher unerreichten Temps =) Morgen wird die Lüftersteuerung überarbeitet, damit die 120er nur auf 7 Volt laufen.
EDIT:
Ich liefere Pics nach ^^
So ist der Radi jetzt im Deckel. Kommt noch was drüber, keine Angst.
Und die Wakue ^^
MfG, Elysium