EM 2008_Spanien hat nur gefault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merkur_5

Semiprofi
Das war das schlechteste Spiel das ich gesehen habe, wir haben ein Samsung 127 cm Plasma und die ganze Zeit haben die Spanier den Ball, was soll das??? kommt ihr noch mit ??? Die Spanier habens nicht verdient, nur am faulen und schlagen, Kopfnuss gegen Poldi, die Spanier hätten eig. 3 Rote Karten kriegen müssen, das hat garantiert konsequenzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was hast du den geraucht. Frage dich lieber mal warum die Deutschen so eine Arbeitsverweigerung geliefert haben.

du hast einfach keine ahnung xD

SCHADE DEUTSCHLAND ;)

Aber das ganze war bis hier sowieso nur pur schlecht ... Endlich mal erwacht aus der heilen Welt seit dem Portugal Spiel :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ROT
SCHWARZ
GOLD

^^

umbedingt nicht ... mann muss wissen auf was er das spiel geschaut hatt !

haben wir das selbe Spiel geschaut?
nimm mal bitte die Rosa Rote Brille ab

Erinnert mich stark an die WM. Die Italiener haben mindestens genauso miserabel ( unsportlich ) gespielt und so gewonnen. Eigentlich schade für Deutschland, aber wenn man bedenkt wieviel Wind um die EM gemacht wurde ( Colawerbung, Revolverheld Fußballsong ) wurde das ( Un)Glück erst recht herbeibeschwört.

Irgendwie bin ich enttäuscht, das Spiel heute war alles andere als ein Vorzeigebeispiel des Könnens der Deutschen 11...

hast du auf deinem 127cm TV auch das handspiel eures team-opas gesehen?

Komm mal runter, was GER schon alles gemacht hat und wo die keine karte gesehen habe...

Was war AUT : GER , warum ist der trainer von GER in der pause zu seinen spieler gegangen? Das ist verboten wenn er auf der bank ist, normal heißt es dann 3:0 für AUT und GER hätte heimfahren können...

Also, halt den ball flach, spain hat gut gespielt und haben den sieg verdient. Das es gegen schluss nicht mehr so fair war ist klar, aber beidseitig!

lg Crux

Naja, so gut war Spanien auch nicht. Nur Deutschland hat halt 80 Minuten schlecht, und mit Angst mal in die Zweikämpfe zu gehen, gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich stark an die WM. Die Italiener haben mindestens genauso miserabel ( unsportlich ) gespielt und so gewonnen. Eigentlich schade für Deutschland, aber wenn man bedenkt wieviel Wind um die EM gemacht wurde ( Colawerbung, Revolverheld Fußballsong ) wurde das ( Un)Glück erst recht herbeibeschwört.

Irgendwie bin ich enttäuscht, das Spiel heute war alles andere als ein Vorzeigebeispiel des Könnens der Deutschen 11...

Bis auf die Kopfnuss war da nichts richtig unsportlich....

Das war das schlechteste Spiel das ich gesehen habe, wir haben ein Samsung 127 cm Plasma und die ganze Zeit haben die Spanier den Ball, was soll das??? kommt ihr noch mit ??? Die Spanier habens nicht verdient, nur am faulen und schlagen, Kopfnuss gegen Poldi, die Spanier hätten eig. 3 Rote Karten kriegen müssen, das hat garantiert konsequenzen.

dat stimmt doch gar net, die Spanier waren besser, gefault wurde auf beiden Seiten und gewonnen haben die Spanier meiner Meinung nach echt verdient.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spanier hier.

War ein scheiss Spiel aus deutscher Sicht und die Spanier haben eindeutig verdient gewonnen. Die EM ist rum also was sollst...

Die Deutschen können froh sein, dass sie nur 1:0 verloren haben, ganz ehrlich :rolleyes:

Das hatte aber weniger mit Glück als mit dem Unvermögen der Spanier zu tun.

Rofl, bisschen weniger Crack rauchen und dann sollte es dir besser gehen :lol:

Du bist einfach nur nen schlechter Verlierer und mehr nicht, Spanien hat den Sieg eindeutig verdient, wir könnt ihr diesen Kopfstoß den der Schiri nicht gesehen hat immer als Vorwand nehmen??? Das von Lehmann wäre auch fast ne Rote gewesen, weil er den Ball auserhalb des 16er mit der Hand brührt hat, also ist das ganze wieder ausgeglichen ;)

Deutschland hat einfach sau schlecht gespielt, dafür kann Spanien und der Schiri nix, die sind selber schuld und haben die Niederlage verdient...

Der bessere möge gewinnen,und heute waren die Spanier nicht zu schlagen.
War nicht unser Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh