EM-Auslosung

MaexxDesign

Urgestein
Gruppe A:

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B:

Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C:

Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D:

Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
Deutschland mit traditionellem Losglück.
Die deutsche Gruppe ist wohl die einfachste.
Wo hingegen die Gruppe C natürlich die absolute Todesgruppe ist.
huebscher.gif

Ich denke, dass Deutschland und Kroatien sich durchsetzen werden.

Aber besonders schön finde ich, dass Deutschland gegen Österreich in Wien spielen darf ! :)

Besonders interessant finde ich natürlich auch das Spiel Schweiz gegen Türkei !

Und zu Gruppe C möchte ich keine Prognosen aufstellen.. verständlich oder ?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Niederlande wieder mal mit besonderem Losglück :d

Für Österreich wird nicht viel zu holen sein aber auf das Spiel gegen Deutschland freue ich mich auch schon.

Wie ich schon im Bundesliga-Thread gesagt hab, sollte unsere Gruppe lösbar sein. Hätte es aber besser gefunden, wenn wir in Gruppe C gelandet wären!
Bin echt gespannt wers da packt.

Gruppe A:
Tschechien
Portugal

Gruppe B:
Kroatien
Deutschland

Gruppe C:
Italien
Frankreich

Gruppe D:
Griechenland
Spanien

So word es wohl ausgehen denk ich mal. Gruppe C ist für mich recht eindeutig. Die Rumänen und die Wohnwagenfahrer dürften da nicht viel vom Kuchen abbekommen.

Gruppe A:
Tschechien
Portugal

Gruppe B:
Deutschland
Kroatien

Gruppe C:
Italien
Frankreich

Gruppe D:
Griechenland
Spanien

Find ich Genial das Kroatien gegen Deutschland spielen muss! Dann gibts wieder Krieg bei mir zu hause^^

Tolle Gruppe ;)

Meine Mutter ist Österreicherin, Mein Vater Deutscher und unsere Sympathie gehört Kroatien.
Außerdem sind viele Freunde von uns Kroaten.

Schalten wir uns gegenseitig aus? :d

Egal, wie es ausgeht, einer ist am Ende immer sauer:xmas:

Wenn Kroatien gegen Deutschland gewinnt wirds gefährlich durch die Stadt zu fahren und Thompson zu hören :d
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wirs gegen die Kroaten packen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Gruppe ist keine einzige Mannschaft die den Deutschen auch nur das Wasser reichen kann. Das wird ein Durchmarsch ;) 9 Punkte und 8:1 Tore :p

Des möcht ich sehen ;)

ich wette die Kroaten sind um einiges besser wie die Deutschen :coolblue:

Wir haben uns bei der WM ja schon an den Polen die Zähne ausgebissen. Die sind jetzt auch nochmal um einiges besser geworden. Würd mich ned wundern, wenn wir wieder in der Vorrunde raufliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kroaten sind schon stark. Aber auch schlagbar.
Gegen Polen reicht auch wieder ein 1:0 ;)
Österreich muss erstmal anfangen Fußball zu spielen. Wenn die nicht besser werden, gibts das Schützenfest der EM.

Des möcht ich sehen ;)

ich wette die Kroaten sind um einiges besser wie die Deutschen :coolblue:

Wir haben uns bei der WM ja schon an den Polen die Zähne ausgebissen. Die sind jetzt auch nochmal um einiges besser geworden. Würd mich ned wundern, wenn wir wieder in der Vorrunde raufliegen.

Wo haben wir uns an den Polen die Zähne ausgebissen? Das Spiel hätte auch locker 4:0 oder 5:0 ausgehen können. Die Kroaten sind lange nicht mehr das was sie mal waren.

Nicht ohne Grund hat Kroatien bei der WM so verkackt, oder wie willst du ein 0:0 gegen Japan und ein 2:2 nennen? :shot:

Deutschland - Polen
Kroatien - Deutschland und vor allem
Kroatien - Polen in Klagenfurt
na da freu ich mich ... mal sehen ob unsere Polizei die Schläger auch so gut im Griff hat wie eure bei der WM

So wie es aussieht, bekommt ihr ein paar unserer Jungs zur Unterstützung.

Ohne die würde es gar nicht gehen .

Auf N24 gab es mal eine Reportage zur WM2006, das war echt eine Meisterleistung, haben nur die Leute rausgezogen wo ärger gemacht haben und dass unter 10000 Leuten .......

Ohne die würde es gar nicht gehen .

Auf N24 gab es mal eine Reportage zur WM2006, das war echt eine Meisterleistung, haben nur die Leute rausgezogen wo ärger gemacht haben und dass unter 10000 Leuten .......

ja das glaub ich auch, zwar haben wir in kärnten einen Cobra Stützpunkt in der Nähe des Stadions aber die kommen da wohl kaum zum einsatz, und selbst wenn die gesamte kärntner polizei aufkreuzt wärens noch zuwenig leute :)
ich schätze es werden sicher auf slowenische und italienische polizisten aushelfen, is ja quasi ums eck

grad die kroaten und polen haben ja berüchtigte fans!

Polen muss nur das machen, was sie am besten können: klauen

Gegen Kroatien nur oft genug den Ball. :lol:

Es hätte ja auch ganz dick kommen können:
Statt Rumänien hätte man auch uns in die Todesgruppe losen können, da wir im selben Lostopf wie Rumänien waren (soweit ich das noch weiß).
Und Klinsi hat ja Italien in die Todesgruppe gelost.
Das wäre der absolute Hammer der bisherigen Fußballgeschichte gewesen. :fresse:

Holland
Italien
Deutschland
Frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Klinsis lächeln beim ziehen war etwas gehässig :fresse:

Aber wenn Deutschland noch in C gekommen wäre ..... owei owei

Ich wäre ja sowieso dafür das die Österreicher mit den Engländern tauschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Uh ok, das ist natürlich ein Grund.
Aber als sie bei der WM in Stuttgart waren, haben sie eigentlich nur gesoffen, zur Randale waren die meisten eigentlich nichtmehr fähig.

*lol* @ Riverna ^^

Tja, Engländer sind ein Volk, dass für die Welt zu blöd ist. Sind sogar zum Geradeauslaufen zu dumm. Des einzige, was die teils hinbekommen is Saufen und selbst das net richtig, wenn man sich anschaut, dass dabei sowas wie Prinz Harry rauskommt.
Und wenn einer meint, ich flame nur: Nein, ich habe Erfahrung mit Engländern, leider *lmfao*

Ist schon was dran an den Klischees. Wer schon mal auf Malle war und sich die Engländer dort mal angeguckt hat, weiß was ich meine...

Die Todesgruppe wäre allerdings übel gewesen. So treffen wir wohl erst im Finale auf einer dieser Mannschaften. Hoffentlich auf Italien. Dann gibts Rache :d

Zuletzt bearbeitet:
das wirdn spaß, österreich in wien schlagen, den jugos ne revanche für 98 geben, dann den polen die prämienbezahlung für neue autos zunichts spielen, dass die polen mit at/sui autos nachhause fahren :d

hey, hey, hey...^^ Es gibt keine jugos mehr...Die Kroaten machen die Deutschen 3:2 platt... Das wird wieder ein Massaker wie 98^^

*lol* @ Riverna ^^

Tja, Engländer sind ein Volk, dass für die Welt zu blöd ist. Sind sogar zum Geradeauslaufen zu dumm. Des einzige, was die teils hinbekommen is Saufen und selbst das net richtig, wenn man sich anschaut, dass dabei sowas wie Prinz Harry rauskommt.
Und wenn einer meint, ich flame nur: Nein, ich habe Erfahrung mit Engländern, leider *lmfao*

Hab dort 9 Jahre gelebt, kann ich nicht bestätigen, Engländer sind mir um einiges sympathischer als Deutsche. Aber naja, BTT:
Hoffe das die Italiener weiterkommen, Italien gegen Deutschland wär was feines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh