Email Anhänge werden nicht weitergeleitet

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

ich bekomme meine Festnetz/DSL Rechnung per EMail. Mein Mailkonto ist auf einem Tablet eingerichtet. Nun leite ich mir diese Mail ins Geschäft weiter um die Rechnung dort zu drucken. Leider wird der Anhang nicht mit weitergeleitet bzw. er ist schon im Anhang vorhanden, jedoch hat die Datei 0 Byte.

Kann mir jemand sagen warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp, es wäre vielleicht hilfreich zu wissen welches OS das Tablet hat, ob es Original ist oder gejailbreaked (oder wie man das schreibt) respektive gerootet und noch viel wichtiger, welches Email Programm du nutzt und wie es eingestellt ist, im Umgang mit Anhängen.

Dann sprichst du von einem Geschäftsrechner. Überprüft der eventuell eingehende Emails und löscht die Anhänge? War damals bei mir so, sofern sie eine gewisse Grösse überschritten hatten oder ein bestimmter Dateityp war. Was sagt also der Systemadmin dazu?

Kurzum, gib mehr infos, sonst kann man leider nicht helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh