email-Benachrichtigung?

gp1

Semiprofi
Weiß einer was mit der email-Benachrichtigung los ist? Scheint seit gestern nimmer zu gehn.....oder geht sie bei euch?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern um 9uhr 56 Kennwort angefordert, habe immer noch keine Email bekommen :wall: . Bin selber draufgekommen wie mein kennwort war. :d

Jau, so wie´s aussieht ists wieder im Arsch. Ich hab langsam keine Bock mehr....

Bitte beweist noch etwas Geduld...

k...werden wir... :)

*hoff das es bald wieder geht*

Der Admin kriegt hier schon einen Herzinfarkt *g* wegen dem neuen Forum und dem neuen Server :-(

Hmm....also so wie ich das von hier aus beurteilen kann, scheint es doch fürs erste soweit ganz gut zu laufen oder? :)

Jau, aber die Emailbenachrichtigung macht echte Probleme. Und halt dieses doofe DNS-Problem. Auf jeden Fall hat Puretec jetzt alle Einträge aus deren DNS-Server gelöscht, deshalb kann es sein, das zumindest das Problem jetzt nicht mehr existent ist.

Das mit den Emails nervt mich aber am meisten, weil schließlich neue registrierte Mitglieder auch eine Aktivierungs-Email bekommen sollen -> das geht ebensowenig...

Hmm...jo das ist dann ganz schön doof...weißt du denn schon an was es liegen könnte?

Jau, ich nehme an an der SMTP-Auth. Das scheint nicht installiert zu sein... wenn man sich den Header einer Email anschaut, die vom Server geschickt wird, steht da noch als Absender

mail@localhost

Das ist doch klar, das ich wenn ich GMX wäre solche Adressen sperren würde wegen Spam.

Aha...was meinst du bis wann werdet ihr das wieder am laufen haben?

Jo schon, allerdings sollte das keine Bewschwerde, sondern nur ne kleine Nachfrage sein...:) :d

Hehe, man muß ja nicht immer gleich meckern :d

Danke, Global *g* Mehr mecker halte ich im Moment auch nicht aus... Ich hasse PCs die nicht rundlaufen...

Also ich bin froh das die eMail Benachrichtigung nciht mehr geht. hab ständig eMails bekommen, nach jedem neuen post der kam. und selbst nach deaktivierung in meinen Profil kamen die Dinger noch. Man echt nervig.

Original geschrieben von dbode
Ich hasse PCs die nicht rundlaufen...

Exakt so gehts mir auch, sobald irgendwas nimmer zu 100% läuft, werd ich ganz verrückt....:fresse: :d

@Sid Burn
Soweit ich mich erinnere kann man alles abonnierten Threads mit einem Klick auf den Link, der in jeder Mail mit drinsteht, abbestellen....?

...eigendlich finde ich das ganz gut, daß es wieder eine Email-Benachrichtigung gibt!;) Ok, sind manchmal zu viele Mails, die ich von HWL bekomme!
Von einem anderen Forum kenne ich das so, daß man pro Thread nur eine Email bekommt, sobald man seine Emails abruft. Egal wie oft da gepostet wurde!:o

Hier sollte es eigentlich auch so sein....@Dusauber ;)
Nur bei mir kommen manchmal auch mehrere vom gleichen Thread....wird aber sicher bald gehen... :d *hoff

@Topic

Wie siehts denn aktuell aus? :)

hab immer gedacht bei mir funzt es, hat es auch am anfang, jetzt nimmer. Also Email bei Pm funzt net Abbo glaub ich schon.

Ne Abos gehn auch nicht......das ist es ja grade.....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh