Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, aber die Emailbenachrichtigung macht echte Probleme. Und halt dieses doofe DNS-Problem. Auf jeden Fall hat Puretec jetzt alle Einträge aus deren DNS-Server gelöscht, deshalb kann es sein, das zumindest das Problem jetzt nicht mehr existent ist.
Das mit den Emails nervt mich aber am meisten, weil schließlich neue registrierte Mitglieder auch eine Aktivierungs-Email bekommen sollen -> das geht ebensowenig...
Jau, ich nehme an an der SMTP-Auth. Das scheint nicht installiert zu sein... wenn man sich den Header einer Email anschaut, die vom Server geschickt wird, steht da noch als Absender
mail@localhost
Das ist doch klar, das ich wenn ich GMX wäre solche Adressen sperren würde wegen Spam.
Also ich bin froh das die eMail Benachrichtigung nciht mehr geht. hab ständig eMails bekommen, nach jedem neuen post der kam. und selbst nach deaktivierung in meinen Profil kamen die Dinger noch. Man echt nervig.
...eigendlich finde ich das ganz gut, daß es wieder eine Email-Benachrichtigung gibt! Ok, sind manchmal zu viele Mails, die ich von HWL bekomme!
Von einem anderen Forum kenne ich das so, daß man pro Thread nur eine Email bekommt, sobald man seine Emails abruft. Egal wie oft da gepostet wurde!
Hier sollte es eigentlich auch so sein....@Dusauber
Nur bei mir kommen manchmal auch mehrere vom gleichen Thread....wird aber sicher bald gehen... *hoff