Email Spam Hluxx

Zedrac

Neuling
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich die Email benachrichtigung deaktiviert habe aber trotzdem benachrichtigt werde, was etwa 40 Mails am Tag bedeuten:grrr:
Wie kann das sein ? Da steht in den Einstellungen was von "Email-benachrichtigung Standartmäßig aktivieren". Was heist Standartmäßig?
Muss ich das noch irgendwo deaktivieren?
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab abonnierte Themen aber ich will nich wegen Jedem Beitrag ne Email haben....

hm ich dachte das mit den Mails könnte man generell deaktivieren...das regt mich n bissl auf

Das wäre ne Lösung, wenn auch keine Gute, da ich ja schon informiert werden möchte wenn irgendwas zu interessanten Themen geschrieben wurde.

dann lösch nur die abos von den uninteressanten themen, mein gott, soll der server das für dich entscheiden, ob interessant oder nicht?

Jaja schon klar aber ich dachte da gäbe es evtl. ne Lösung für
thx

Habe das selbe Problem auch, deaktiviert, und sobald man ein ABO drin hat bekomt man Mail, hab das auch schonmal gesagt wurde aber nie beachtet.

Letztendlich hilft nur, einfach keine ABOs benutzen.

Ich selber würde es sowieso besser finden wie es eine kurze Zeit mal war:

Jedes Thema in das man Postet wird sofort zum ABO hinzugefügt, Wenn man eMails ausschaltet bekommt man keine. Das wäre Optimal, geht aber leider nicht.

Vielleicht kann man da noch was dran ändern?

EDIT:
Besser wäre wenn man nochmals zusätzlich zu jedem Thread eMail Benachrichtung ein und ausschalten kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zedrac
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich die Email benachrichtigung deaktiviert habe aber trotzdem benachrichtigt werde, was etwa 40 Mails am Tag bedeuten:grrr:
Wie kann das sein ? Da steht in den Einstellungen was von "Email-benachrichtigung Standartmäßig aktivieren". Was heist Standartmäßig?
Muss ich das noch irgendwo deaktivieren?
Danke schonmal

sei doch doch zufrieden das überhaupt mal ne E-mail bekommst :fresse:

:love: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh