just m3
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.12.2008
- Beiträge
- 8.122
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3800 CL16
- Grafikprozessor
- EVGA 3070 XC3 Black Gaming
- Display
- Acer Predator X34bmiphz
- SSD
- WD Black NVMe 500GB
- HDD
- 2x SanDisk Ultra 3D 2TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2 E10K
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 TG
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 750W
- Keyboard
- Logitech G15 Refresh
- Mouse
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 10 Pro x64
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 880 Edition 250 Ohm
Hallo zusammen,
Caseking hat heute eine Email an die Besteller von RTX Grafikkarten geschickt, die erneut über die Nichtverfügbarkeit bzw. schlechte Lieferbarkeit von RTX Grafikkarten informiert:
Danke dafür! Es hilft zwar nicht, dass man die Ware in absehbarer Zeit bekommt, aber immerhin weiß damit jeder, dass er nicht vergessen wurde. Diese Nachricht wird hoffentlich den Kundenservice entlasten.
Caseking hat heute eine Email an die Besteller von RTX Grafikkarten geschickt, die erneut über die Nichtverfügbarkeit bzw. schlechte Lieferbarkeit von RTX Grafikkarten informiert:
Sehr geehrte Caseking-Kunden und -Kundinnen,
uns ist bewusst, dass seit der Bestellung Ihrer Grafikkarte <Modell> schon eine Menge Zeit vergangen ist. Auch wir mussten und müssen mit großem Bedauern feststellen, dass unsere Lieferanten ihre Lieferzusagen nicht einmal ansatzweise halten können. Zwar erhalten wir in unregelmäßigen Abständen winzige Lieferungen von vielen Modellen, jedoch reichen diese Warenmengen längst nicht aus, um alle Vorbestellungen zu bedienen zu können.
Wir müssen deshalb leider davon ausgehen, dass Sie Ihre Grafikkarte auch in den nächsten Monaten nicht erhalten werden und die Lieferprognosen seitens NVIDIA und des Chipfabrikanten TSMC bestätigen diese Befürchtung.
Aufgrund der inzwischen dauerhaft angespannten Marktlage können wir Ihnen leider mangels Verfügbarkeit auch kein Alternativprodukt anbieten und sind gezwungen, Sie weiterhin um viel Geduld zu bitten. Lediglich eine zeitnahe Rückerstattung und Stornierung Ihrer Bestellung ist jederzeit möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weiterhin keinerlei definitive Aussagen oder genauere Schätzungen zu Lieferzeiten angeben können.
Bitte teilen Sie uns im Falle eines Stornierungswunsches Ihre Bankdaten für eine Rückerstattung des Kaufbetrages mit. Aufgrund der verstrichenen Zeit ist dies auch bei PayPal-Zahlungen notwendig, da sich diese in der Regel nicht mehr rückabwickeln lassen. Falls Sie keine Stornierung wünschen, ist keine Kontaktaufnahme erforderlich und Ihre Bestellung bleibt unverändert bestehen. Wir werden Sie informieren, sobald sich die Lage ändert.
Wir hoffen auf eine baldige Verbesserung der Lage und wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Woche.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Kundenservice
Caseking GmbH
Danke dafür! Es hilft zwar nicht, dass man die Ware in absehbarer Zeit bekommt, aber immerhin weiß damit jeder, dass er nicht vergessen wurde. Diese Nachricht wird hoffentlich den Kundenservice entlasten.