Email Zustellungsproblem - Alternative?

ChromeBeauty

Enthusiast
Hi
Hab da eine kleines Problem, da meine ganzen email Konten bei gmx liegen, ich nun aber wegen deren harten Auslegung der RFC 2181 Regeln( Nach RFC 2181 ist es NICHT gestattet, eine CNAME Adresse als MX-Record einzutragen.) eine Adresse nicht per mail erreichen kann, frage ich mich was es da als Alternative gibt zumal ich da auch noch eine Anhang mit verschicken muss.
Klar einfach bei einem anderen Anbieter ein Konto machen aber ich habe da ehrlich gesagt wenig Lust zu bei jedem Problem ein neues Konto einzurichten.
Weiß jemand ob ich da irgendwie eine Alternative Zustellungsart bei GMX gibt?
Oder sonst eine einfache Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Empfänger in den Arsch treten, damit er sein Setup fixt?

Tja bis man sich auf der Seite mal bewegt kann ich schlecht warten.
Kennt dann jemand mal ein Idiotensicheren Filehoster damit ich wenigstens denen den Anhang zukommen lassen kann?
Gibt ja genug wo das uploaden Kinderkram ist aber es nutzt auch nix wenn der Downloader dann erst mal ne Zirkusvorstellung hinlegen muss damit er an das File kommt.

Tja bis man sich auf der Seite mal bewegt kann ich schlecht warten.
Kennt dann jemand mal ein Idiotensicheren Filehoster damit ich wenigstens denen den Anhang zukommen lassen kann?
Gibt ja genug wo das uploaden Kinderkram ist aber es nutzt auch nix wenn der Downloader dann erst mal ne Zirkusvorstellung hinlegen muss damit er an das File kommt.
onedrive, googledrive, sonstndrive?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh