cypher_botox
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Biostar Valkyrie X670e
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 2x 16GB Kingston Fury DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Vega 56
- Display
- Dell U2713HM
- SSD
- Kingston 2TB PCIe 4.0
- HDD
- Seagate 4TB Sata-3
- Soundkarte
- EVGA Nu Audio Pro 7.1
- Gehäuse
- Thermaltake Level 20 XT
- Netzteil
- bequiet 1000 Watt
- Keyboard
- Cherry USB
- Mouse
- USB
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Cyclone Microsystems PCIe Expansion
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Das Office Outlook 2003 meiner Mutter läßt sich nicht mehr öffnen. Es startet geht aber gleich wieder zu.
Angeblich sei das Programm nicht gefunden worden.
Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht ("Widerherstellungszeitpunkt konnte nicht wieder hergestellt werden").
Da auf dem Rechner ohnehin einiges an Müll drauf ist (läuft seit 2005 oder 2006 durchgehend), will sie den Rechner mal neugemacht haben.
Im Outlook sind aber wichtige emails und außerdem braucht sie für Vereinstätigkeiten die Kontaktliste.
Wie exportiere ich sowohl emails (auch in im Outlook angelegten Unterordnern) und die Kontaktliste, um sie nach einer Neuinstallation weiternutzen zukönnen?
Und, auch nicht unwichtig, wie importiere ich die Daten später wieder?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Cypher
Angeblich sei das Programm nicht gefunden worden.
Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht ("Widerherstellungszeitpunkt konnte nicht wieder hergestellt werden").
Da auf dem Rechner ohnehin einiges an Müll drauf ist (läuft seit 2005 oder 2006 durchgehend), will sie den Rechner mal neugemacht haben.
Im Outlook sind aber wichtige emails und außerdem braucht sie für Vereinstätigkeiten die Kontaktliste.
Wie exportiere ich sowohl emails (auch in im Outlook angelegten Unterordnern) und die Kontaktliste, um sie nach einer Neuinstallation weiternutzen zukönnen?
Und, auch nicht unwichtig, wie importiere ich die Daten später wieder?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Cypher
Zuletzt bearbeitet: